Top Prepaid Angebote - nur für Kurze Zeit! *Versandkostenfrei*

• Zitat

Original geschrieben von Gloini am 16.05.2008 12:06
    das w200i geht auch mit allen eplus karten

Kannst du deine verallgemeinerte Aussage etwas präzisieren?

Mit allen E-Plus Prepaid Karten? :confused:

Meine Vertragskarte funktioniert nämlich nicht. :(

• Ich warte nun schon genau 10 Tage auf ein Nokia 1650. Das Geld ist längst per Vorkasse überwiesen. Ich bekam eine Email, dass das Geld da sei, danach tat sich nichts mehr.

• Habt ihr genaue Registrierungsdaten an die Bestellung angefügt?
    Ich habe mich nach dem Angebot gerichtet, das auf "Bitte bei der Bestellung im Bemerkungsfeld unbedingt das Geburtsdatum angeben." hinwies. Das habe ich gemacht, doch nun soll ich noch eine Personalausweisnummer an Deltatecc schicken, da bin ich immer sehr vorsichtig.

• Irgendwie klappt das grad garnicht! Ich wurde aufgefordert alternative Registrierungsdaten zu schicken, was ich auch sofort getan habe. Dann bekam ich heute, 9 Tage später, einfach nocheinmal die gleiche Email,wohl automatisch vom System. Obwohl die Person auf, welche es jetzt gehen soll noch nie ein Pack registriert hat. Was ist da los? :confused:

• Sofern die Zahlung eingegangen ist und die Registrierungdaten vorliegen wird die Ware auch direkt verschickt !!!

thedarkside2005: Die Karte wird am Versanddatum (nicht Bestelldatum) registriert. Und die 10 Tage laufen erst ab dann, also gibts auch keine Probleme mit den Stars Punkten da die Ware 1-2 Tage nach Versand ankommt!

Fragen zum Lieferstatus hier im Forum bringen nichts, da wir diese nicht zuordnen können.

Bitte schickt eine Mail an info@deltatecc.com
    Auch zum Thema Registrierungsdaten etc. bitte immer eine E-Mail schicken!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Man hatte mir am Montag gesagt, dass das paket noch am gleichen Tag verschickt werden soll! Jetzt warte ich seit dem 16. Mai auf meine Bestellung. Was ist da los? Deltatecc war bisher für mich immer ein guter Laden. Aber so langsam hab ich das Gefühl, das war nur am Anfang.
    Ich bin echt enttäuscht! :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!