Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Zitat

    Original geschrieben von Persuader
    Nokia E62 (gestern neu bekommen..)


    Firmware : 2.0618.06.17 (RM-88)
    10.8.06


    Schönes US-Gerät


    Welchen Product Code hat es denn?


    05XXXXX


    Netzbetreiber-Gerät oder Nokia US Generic?

  • Hi,
    vorsicht beim update des N73, nach dem Update auf Firmware N73 (RM-133) v 2.0628.0.0.3 läuft Tomtom 6 nicht mehr.


    PS:
    Löschung findet Ihr auf Gulli.....

  • Beim Nokia 6131 ist die Version 3.73 die aktuellste (zu mindest mit o2).


    Was sich da im Vergleich zur v3.70 geändert hat, kann ich nicht sagen, da ich die v3.70 nicht hatte.
    Jedenfalls habe ich mit v3.73 jetzt endlich ein o2 Genion-Häuschen im Display.
    Und die Menü-Ansicht wurde verändert, um das angewählte Icon ist jetzt ein schwarzer Rahmen.


    Gruß,
    TopDog

  • Neue Firmware Nokia N70


    V 5.0638.3.0.1
    18-09-06
    RM-84

    V 12.0.013
    19-06-07
    RM-159
    Nokia N95 (02.01) - DANE-ELEC MicroSD 2Gb
    Route 66 Mobile, Symbian Series 60, v7.3.468 BeNeLux

  • Zitat

    vorsicht beim update des N73, nach dem Update auf Firmware N73 (RM-133) v 2.0628.0.0.3 läuft Tomtom 6 nicht mehr.


    Na toll, deshalb hat mein Kollege Probleme... :(


    Ich bin mal gespannt, wann nokia sich endlich mal für ein vernünftiges "grosses" Update des N73 erbarmt. Ich kann es bald mit dem Speicherfehler nicht mehr ertragen :rolleyes: . Hier hagelt es Updates für N70, E62, 5500 und N80. Das N73 hat's wirklich nötig!

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ronny-01
    Hi,
    vorsicht beim update des N73, nach dem Update auf Firmware N73 (RM-133) v 2.0628.0.0.3 läuft Tomtom 6 nicht mehr.


    PS:
    Löschung findet Ihr auf Gulli.....


    im gegenteil, vorher läuft es nicht richtig. hatte ständig verbindungsabbrüche zur gps maus. nach dem update auf 0.0.3 läufts wunderbar. aber man muss tomtom neu installieren, das ist richtig :)

  • Zitat

    Original geschrieben von nachtzwerg
    im gegenteil, vorher läuft es nicht richtig. hatte ständig verbindungsabbrüche zur gps maus. nach dem update auf 0.0.3 läufts wunderbar. aber man muss tomtom neu installieren, das ist richtig :)


    Bei der 0.0.1 Version waren die Abbrüche regelmäßig in einem Abstand von 2-4 Minuten. Die neue Version 0.0.3 ist auf jedenfall besser, die Abbrüche sind seltener und unregelmäßiger geworden. Es traten jetzt bei mir immer noch Abbrüche in den Abständen 2-25 Minuten auf. Leider habe ich es von der Zeit nicht geschafft es länger zu testen als 25 Minuten, wobei es auch Fahrten ohne Abbrüche gab.


    Meldung: Es ist kein GPS-Gerät verbunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ronny-01
    Bei der 0.0.1 Version waren die Abbrüche regelmäßig in einem Abstand von 2-4 Minuten. Die neue Version 0.0.3 ist auf jedenfall besser, die Abbrüche sind seltener und unregelmäßiger geworden. Es traten jetzt bei mir immer noch Abbrüche in den Abständen 2-25 Minuten auf. Leider habe ich es von der Zeit nicht geschafft es länger zu testen als 25 Minuten, wobei es auch Fahrten ohne Abbrüche gab.


    Meldung: Es ist kein GPS-Gerät verbunden.


    jo, so ist es. mit der 0.0.1 bin ich nicht mal bis zur ersten ecke gekommen, mit der 0.0.3 ists kein problem mehr. bin schon wirklich viel damit rumgefahren und hatte bisher einen abbruch.

  • Re: Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!


    Hi,


    also laut diesem Posting ist das hier die aktuellste Version:



    Zitat

    Original geschrieben von John
    Nokia N93 (RM-55) v 11.0.034



    Ich habe diese FW auf meinem N93:


    V 10.0.025
    12-07-06
    RM - 55
    N93 (58.01)



    Da ich nicht wirklich Probleme mit meinem Habe, außer das dass Display schon mal einfriert ist alles ok.


    Mich interessiert welche Fehle Besserungen jetzt in der aktuellen da sind. Gibt es dazu eine Liste :confused:



    Viele Grüße,


    kohrti

    Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!