Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Morgen Leutz, weis jemand ob es wirklich für das 6233 die FW 5.1 gibt, es kosieren Gerüchte darüber.

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Sicher gibt es sie ,habe sie sogar unter Google gefunden .....
    Gruss Haribo

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • Zitat

    Original geschrieben von Bietschek
    Die 5.10 ist am 16.03.07 erschienen.


    LG
    Bietschek


    Korrektur ---> am 6.3.07 ;) denn seit genau dem Tag ist sie in meiner Aktuellen Software Liste im MFF Forum :D

    enjoy the little things ....

  • Also ich versuche gerade mit dem Nokia 6233 eine neue Firmware mit dem Nokia Software Updater aufzuspielen, aber es wird als aktuelle Firmware die 4.91 angezeigt.


    Wie komme ich an die FW 5.1 ?



    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Ich aktuallisieren jeden Freitag meine SW Liste im MFF Forum und kann euch (wenn ich dran denke) hier nur eine Info geben, wenn es was neues gibt.


    Aber wann die dann Online Verfügbar sind für das jeweilige Gerät,kann ich nicht sagen. :(


    Am besten du gehst zu einem Shop udn läßt es dort direkt machen. ;)

    enjoy the little things ....

  • Genau denn online sind die immer erst einige Zeit später verfügbar.

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Zitat

    Original geschrieben von Rene27md
    Genau denn online sind die immer erst einige Zeit später verfügbar.




    Schade, dachte das würde zeitgleich passieren. Naja dann werde ich nochmal etwas warten....




    BJ

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • ja so dachte ich auch, hab ich aber schon bei mehreren Telefonen beobachtet, das es eine ziemliche Zeit dauern kann.

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!