Vodafone Gutschrift bei Kündigung

• OT Kündigungsbestätigung

Ist etwas OT, aber ich stell die Frage hier trotzdem.

Schickt Vodafone überhaupt noch Kündigungsbestätigungen raus? Hab im November eine nach Ratingen geschickt, aber keine Antwort bekommen. Daraufhin habe ich vor zwei Wochen noch mal eine geschrieben, aber immer noch keine Bestätigung erhalten.

Ist das mittlerweile usus?

Danke im Voraus :-)

iPhone since 2007-07-04

• Wird mittlerweile gern per SMS bestätigt,

Ich habe es jedoch vor kurzem auch postalisch erhalten,nachdem ich es extra verlangt hatte.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Also ich habe die Bestätigung letzte Woche schriftlich bekommen. Vorher kamen allerdings ca. 5 Anrufe aus einem Callcenter (was für Vodafone tätig ist) aus Gelsenkirchen, was wohl für die Kundenrückgewinnung zuständig ist. Ich hatte aber keinen Anruf von denen angenommen!

• Die werfen mit 60 min Paketen um sich wie auf dem Fischmarkt.
    Deswegen nach 2 Monaten kündigen, Anruf annehmen und Kündigung widerrufen.
    Hab so das 60 min pack gratis über die ganze Laufzeit bekommen.
    Gruß

• wie bringe ich denn vodafone dazu mal bei mir anzurufen? die SIM-karten einlegen wäre mal ein anfang. :)
    aber kann man bezüglich rückgewinnung sich auch dort melden? eigentlich wäre es andersrum ja schöner. ich habe 4 verträge, die alle noch ein wenig laufen. würde sich also lohnen.

• Schick ne Kündigung raus!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Also ich habe vor 1 Monat einfach eigenständig bei der Rückgewinnungshotline angerufen. Habe die Nummer aber gerade nicht parat, musst halt nen bissel suchen.
    Den von der Hotline ist es ja eh egal, da sie pro zurückgenommene Kündigung eine Provision einheimsen...

• Ich hol diesen alten Thread mal hoch weil ich mir grad tierisch n Loch in den Bauch freu. Habe Ende Mai einen Vodafone Neuvertrag gemacht und dann auch gleich zum nächstmöglichen Termin gekündigt (damit ich das nicht vergesse). Heute rief mich nun Vodafone an und meinte dass ich für 5 Monate 25 Euro Rechnungsgutschrift bekomme wenn ich die Kündigung zurückziehe - und dann irgendwann später (auf jedenfall mindestens 5 Monate später) kündige.

Ergo 25 Euro gespart (nun darf ich nur nicht vergessen nochmals zu kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!