Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen

  • die werden schon sehen was Sie mit den Premium Preisen machen. Ich kann mich nicht beschweren. Nur sind 30 MB BB echt ausreichend. Man kann sich ja noch eine Option dazubuchen.

  • Was denn für ne Option, man kann nicht die 200 MB dabei buchen, die werden nicht über den BIS verrechnet!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Du meinst, du kannst die 200 MB Option buchen und sie wird mit dem Surfen über den BIS verrechnet?
    Ist das sicher oder vermutest du das nur?
    Selbst wenn, dann wäre man bei vierzig Euro, kein günstiger Spass.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Also ich habe:


    Enterprise L
    Enterprise International
    WebConnect L


    wenn ich im BB Browser auf quickcheck.vodafone.de surfe als aktiven APN web.vodafone.de


    Günstig ist es nicht - da gebe ich recht. Wahrscheinlich teurer als manch anderer im Monat für eine Sprachflat bezahlt... (79,45 EUR brutto)

  • Bei uns im Shop war heute ein Außendienstler von Blackberry.


    Demzufolge kommt der BlackBerry Thunder mit Touchscreen im Oktober dauerhaft exklusiv bei Vodafone.
    Der BlackBerry 8220 (Kickstart) kommt voraussichtlich erst im Januar 09 auf den deutschen Markt!

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Die machen doch jetzt schon heftig Werbung in TV und Internet für BB.

    Die ist aber erstrangig dazu da die Lager von den "alten" Geräten zu befreien (Curve 8310 und Pearl :))


    Quasi jetzt noch schnell dem "Geschäftskunden" einen Pearl mit OS 4.5 andrehen, damit er auch unterwegs seine Mails lesen kann, um dann zum Weihnachtsgeschäft auf den Massenmarkt mit OS 4.6 oder sogar 4.7 losgehen zu können :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!