E90 - Verarbeitung mittlerweile Stand der Technik?

• Hallo,

denke die Überschrift sagt schon alles.

Ich bin immer noch an einem E90 interessiert. Da die ersten Modelle, hatte drei davon, arg mängelbehaftet waren, habe ich bislang Abstand von einer weiteren Neuanschaffung genommen.

Wurden die Hardwareprobleme (Tastaturabdrücke auf dem Innendisplay, knarzende Gehäuse, etc.) behoben?
    Kann man die aktuell in den Shops angebotenen Modelle bedenkenlos kaufen?
    Gibt es vielleicht eine IMEI, ab der Geräte der neuesten Generation gefertigt werden?

Ich bedanke mich für eure Antworten.

Gruß
    kabubasa

• Hier gibts nen Thread über eine aktualisierte Version bei der viele Bugs behoben sein sollen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hier gibts nen Thread über eine aktualisierte Version bei der viele Bugs behoben sein sollen...

77 Seiten, in denen viel über Reparaturen geschrieben wird?! Die tue ich mir nicht an. Dort wird nebenbei auch über aktualisierte Versionen gesprochen.

Den Verweis hättest Dir schenken können, trotzdem danke. ;)

Gruß
    kabubasa

• also ich habs aufgegeben hatte zuletzt eines von t-mobile mit flacher Tastatur und habe alle sonstigen Bugs wie kippeln etc. von Joker hier astrein beheben lassen. Nach ein paar Tagen hatte ich abnutzung an den Innenkanten, da Gumminoppen nie aufliegen werden, weil immer zu kurz und Abdrücke oberhalb der Zahlen da beide Gehäuseteile scheueren... das wird nix mehr mit dem Teil :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hier reißen sich die Leute bestimmt gerade zu, dir die Informationen aus dem Thread aufzubereiten.

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Hier reißen sich die Leute bestimmt gerade zu, dir die Informationen aus dem Thread aufzubereiten.

Richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!