Hi,
derzeit nutze ich Klarmobil, sowohl mit dem Privat- als auch dem Arbeitshandy. Da ist die RUL kostenlos. Was ich auch noch erwähnen muss, hatte ich vergessen, ich nutze während der Arbeit ein einfaches billiges Handy, da ich mein teures Handy nicht der Gefahr aussetzen will, beschädigt zu werden. Daher will ich mir, wenn ich eine flaterate habe, eine Multisim dazubuchen, so dass ich die Flaterate auf meinem guten Freizeithandy als auch auf dem billigen Arbeitshandy nutzen kann. Da die Discounter keine Multisim anbieten, kommt nur ein Vertrag bei TM oder VF in Frage. Ob TM oder VF ist noch nicht entschieden. Falls es die VF Superflat wird, bekommt mein Chef die Nummer einer VF Compact. Wenn er mich da anruft, kostet die Minute zu VF 5 Cent, das sollte doch auch für eine RUL/Weiterleitung zu VF gelten, oder? Falls nicht, muss ich das Ganze noch mal durchdenken.
Eine 0700 Rufnummer mit zeitgesteuerter Umleitung kommt nicht in Frage, da ich völlig unregelmäßige Arbeitszeiten habe, ich arbeite fast jeden Tag zu anderen Zeiten.
Viele Grüße
Blacky