Digitaler Bilderrahmen im MM Markt für 49 Euro....

  • Das Teil hat eine Auflösung von 480x234 Pixel. Damit sollte die Frage, ob er was taugt, geklärt sein. :D
    Außerdem haben wir einen MM-Schnäppchen-Thread.

    28:6:42:12

  • Auf eine möglichst hohe Auflösung, wobei meiner Meinung nach gute digitale Bilderrahmen preislich momentan noch jenseits von Gut und Böse liegen.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Sorry, auf was sollte man achten wenn man solch einen Bilderrahmen sich zulegen will ?


    Das würde mich auch interessieren. Was für eine Auflösung taugt den bei einem 7Zoll Rahmen?

  • Hi,
    werft doch mal die Suche an.


    Es gibt einen Thread, der sich damit beschäftigt (Titel: "Digitale Bilderrahmen im Jahr 200x endlich brauchbar" o.ä.).


    greetz
    cm

  • Zitat

    Original geschrieben von elitestudent
    Das würde mich auch interessieren. Was für eine Auflösung taugt den bei einem 7Zoll Rahmen?

    Auf eine möglichst hohe Auflösung (720x480 oder 800x480), einen hohen Blickwinkel, damit die Farben bei schräger Betrachtung nicht ausbleichen sowie einem guten Kontrastverhältnis um auch dunklere Bereiche sauber auflösen zu können.

  • Hallo zusammen,


    ich war auch lange auf der Suche nach einem 7 Zoll Bilderrahmen der auch ansonsten gute technische Daten hat, aber gleichzeitig auch bezahlbar ist. Habe mich dann für diesen hier entschieden:


    Klick


    Ich bereue den Kauf nicht :D Super Display, und auch der Rest kann für den Preis überzeugen.


    Gruß


    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!