Breitbandbedarfsatlas online

  • Tja, wirklich schade, dass von Dir ausser Stuss nix kommt. War allerdings auch nicht wirklich anders zu erwarten von jemandem, der aus der Trolltruppe kommt, die noch nichts bewegt hat.


    Nachtrag: Das noch zu Powerline.

  • Postings aus dem eigenen - reichlich verzichtbaren - Forum als Untermauerung unsinniger Aussagen? Wie niedlich... :D


    Zwergenaufstand vom Feinsten. Oder Adresssammlung. Oder beides... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich für meinen Teil halte mich an Fakten, die da so aussehen.:top:


    http://www.onlinekosten.de/breitband/powerline


    Wenn Du meinst, dass das hier trollig, dann bringe doch mal endlich Beispiele für 20 Teilnehmer, wo sind sie? Tut mir leid, so etwas kann ich nicht ernst nehmen. Aber vielleicht wendet sich ein Dorf an euch. Da frage ich mich dann, wie ihr vorgeht. Aber auch dazu keine Aussage. :rolleyes:


    Aber Glückwunsch, Adressen kann man ja gewinnbringend verkaufen.


    Die Hoffnung stirb zuletzt. Übrigens noch was zum Abschluss. Auch das GSM netz war nicht flächendeckend ausgebaut, wurde aber im Laufe der Jahre nachgeholt. So wird es mit DSL auch werden, dauert halt etwas, kommt aber auch ohne solchen Quatsch hier :D

  • *Chips und Malzbier geholt hat* Das bleibt bestimmt spannend :D


    Um auch mal meine unqualifizierte Meinung einzuwerfen (wenn auch ein wenig OT): Hier bei uns (kleine Stadt in NDS mit dem größten Vögel...Vogelpark der Welt) haben wir gerade mal so eben DSL (und nur eine 1500er Leitung) - und das nur, weil sich Geschäftskunden (!) mit der Stadt (!) zusammengetan haben (Zauberwort Subvention). Die normalen Bürger hätten an sich gar kein DSL bekommen - zu teuer für die Telekom... aber die Stadt hat einen "Finanzierungsplan" für die Telekom erstellt - und auf einmal ging es. Kann mir also niemand erzählen, daß jemand sowas uneigennützig kostenlos macht. Und schon mal gar nicht für eine Gemeinde von 30 Seelen. Denn die können z.B. mit Sky-DSL versorgt werden...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Alles lauwarme Luft. Sieht man an den beiden Seiten ja.


    http://www.kein-dsl.de/was-tun/index.php


    mal hier was interessantes rausgegriffen.


    Interessant deshalb, weil mich mal interessieren würde, was diese Herrschaften zur rechtlichen Sache ässern, die sie hier EMPFEHLEN, wenn ich als "Einklinker" rechtswidrige Dinge mit dem Anschluss veranstalte. Schon an diesem Punkt kann man sehen, wo hier das Wissen ist, dass er meint. Gute Nacht kann ich da nur sagen .




    Zitat

    Für Bastler Hat jemand in Ihrer Nähe DSL? Fragen Sie ob Sie sich mit "einklinken" können. WLAN-Verbindungen sind bei freier Sichtverbindung bis ca. 300 Meter möglich. Meist erlauben DSL-Anbieter eine gemeinsame Nutzung der Leitung.

  • Mensch, die letzten Stunden waren die Trolls wieder auf der Wiese. Hat heise zugemacht? Wie schön. Und danke für die Pushdienste.


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007 reichlich verzichtbaren - Forum

    Schön wenn es so wäre. Diese arrogante Haltung kann nur einnehmen, wer mit DSL unterwegs ist. Alle anderen, und das sind reichlich 25.000 Einträge, halten die Webseite für hilfreich.


    Zitat

    Forum als Untermauerung unsinniger Aussagen?

    Ganz klar Leseschwäche.


    Zitat

    Original geschrieben von OB05 Ich für meinen Teil halte mich an Fakten, die da so aussehen

    Onlinekosten ist Dein Informationsdienst?Bitte, dann hier.


    Zitat

    Original geschrieben von OB05 Adressen kann man ja gewinnbringend verkaufen.

    Oh, noch einer aus der Kategorie Verleumdung? Du kannst sicherlich auch beweisen, dass das erfolgt, oder? Denn ich sehe da nur einen entgeltlosen Dienst. Zum Datenschutz steht da: Die Daten werden nur auf Wunsch personalisiert erfasst und nur auf Wunsch an einen Anbieter weitergegeben. Wem das nichts ist, der kann seinen Eintrag anonym machen und den Marker auf der Kate auch so setzten, dass darüber keine eindeutige Zuordnung möglich ist.


    Zitat

    Auch das GSM netz war nicht flächendeckend ausgebaut, wurde aber im Laufe der Jahre nachgeholt. So wird es mit DSL auch werden, dauert halt etwas

    Glückwunsch zu Deinem ersten substanziellen Beitrag. Hol Dir schnell bei Mutti ein Bienchen. Man sollte das allerdings nicht auf DSL verengen sondern auch auf den Ausbau anderer breitbandiger Draht-Infrastrukturen hinweisen. Aber das kann bei bis zu 2.500 un- und unterversorgten Gemeinden noch eine Weile dauern und wird auch nicht überall stattfinden. Und die Alternativen, entweder als Überbrückung für einige Jahre oder auf Dauer existieren. Auch für Gemeinden, in denen sich nur 20 oder 30 Interessenten finden.

  • Zitat

    Onlinekosten ist Dein Informationsdienst


    Du solltest mal DEINE Leseschwäche ablegen und den beitrag nehmen, um den es ging.


    Zitat

    Oh, noch einer aus der Kategorie Verleumdung? Du kannst sicherlich auch beweisen, dass das erfolgt, oder?


    red nicht solchen Stuss, denn unterstellt habe ich niemanden irgendwas.


    Zitat

    Hol Dir schnell bei Mutti ein Bienchen.


    Danke, dass man jetzt wenigstens sieht, mit was man es hier zu tun hat. Dümmer gehts nimmer :cool:



    Zitat

    Auch für Gemeinden, in denen sich nur 20 oder 30 Interessenten finden.


    Und immer noch keine konstruktive Aussage wie wann warum und weshalb. Der einzig konstruktive beitrag im gegensatz zu Deinem Unsinn ist der von Quindan, denn so läuft das , nicht Dein Wunschkonzert.


    Schade, zu euern tollen Tipps fällt euch wohl auch nichts ein, wie? :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von 0682
    Schön wenn es so wäre. Diese arrogante Haltung kann nur einnehmen, wer mit DSL unterwegs ist. Alle anderen, und das sind reichlich 25.000 Einträge, halten die Webseite für hilfreich.


    Nö. Diese arrogante Haltung nimmt jemand ein, der zwar nun wahrlich kein Experte auf diesem Gebiet ist, dabei aber offenbar trotzdem einen größeren Durchblick hat als Du... :D


    BTW: Ich habe lediglich DSL1500 und hätte gerne mehr, aber dabei kannst Du mir genauso wenig helfen, als wie wenn ich gar kein DSL hätte und gerne welches haben wollen würde. :D


    Dein Problem ist, wie man anhand Deiner Schreibe sieht, sowieso ein ganz anderes: Du hast selbst auch kein DSL, und das wurmt Dich. Macht Dich richtig fertig. Seit Jahren schon. Und da wird man dann scheinbar mit der Zeit so... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007


    Dein Problem ist, wie man anhand Deiner Schreibe sieht, sowieso ein ganz anderes: Du hast selbst auch kein DSL, und das wurmt Dich. Macht Dich richtig fertig. Seit Jahren schon. Und da wird man dann scheinbar mit der Zeit so... :D:D


    Der ist gut :D :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!