Breitbandbedarfsatlas online

  • Was macht denn die Trollwiese? Ah sehr schön. OB08/15 hat mit seinem Auswurf die Wiese gut gedüngt, erwartungsgemäß hat sich die Speichelleckerschar eingestellt. Das ist gut so. Nicht dass die Wiese austrocknet.


    Für alle Betroffenen gilt weiterhin: Wer eine ernstzunehmende Plattform zum Austausch Betroffener, wirkungsvolle Unterstützung regionaler Initiativen, Informationen und Tipps zu Technologie- und Anbieteralternativen benötigt, ist auf www.kein-DSL.de richtig. Wer den Ausbau bei sich vor Ort beschleunigen will, für den gibt es den einzigen deutschlandweiten Breitbandbedarfsatlas unter www.Schmalbandatlas.de. Dies ist wie schon weiter oben betont anonym möglich. Auch ab 20..30 Interessenten geht der Ausbau bereits los, wie auf kein-DSL zu lesen ist.

  • Jaja, schnarch weiter. Was Du an interessanten Dingen bieten kannst , sieht ja jeder, der lesen und denken kann. Davon gibts hier einige - schätze ich mal. Ansonsten wäre ein Forum "Frag Vati" wohl besser geeignet für den Unsinn.

  • Bist Du eigentlich der Vorsitzende von dem Club? Kann nicht sein, oder? Von einem Erwachsenen erwartet man i.d.R. mehr "Reife" und techischen Hintergrund.



    Übrigens. Nicht mal eure Anbietersuche rechts oben funktioniert so wie sie soll, denn es werden nicht alle Alternativen Aufgeführt.


    Auch dafür ein gute Nacht an der Stelle, schlaft weiter.

  • Zitat

    (2 Betrachter)


    ich denke mal das ist euer Problem, ihr müsst mit euch selbst spielen :D:D:D:D

  • Nix für ungut, aber drei Postings hintereinander sind jetzt leider auch nicht sonderlich erwachsen, da hätte man auch editieren können... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von 0682
    Wer eine ernstzunehmende Plattform [...] benötigt, ist


    ... bei jemandem, der dermaßen dilletantisch und kindisch auftritt, wie Du es hier tust, definitiv falsch. Aber das hat jeder hier bereits nach Deinem zweiten Posting in diesem Thread erkannt. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hi,
    bisher hatte ich bei TT den Eindruck, dass (fast) immer sachlich diskutiert wird. Diese Diskussion wird sicher nicht unbedingt dazu beitragen das Niveau des Forums zu heben.
    Kindergartenüblich wäre es jetzt sicher notwendig, dass die Streithammel sich gemeinsam auf den stürzen, der sie in Ihrem hübschen Spiel stört. Oder auch der Hinweis von 3 Seiten, dass "DER" angefangen hat (Heuuul).
    Weiterhin viel Spass.
    octo32

  • Wenn ihr so weitermacht, kommt ihr ALLE auf die "stille Treppe"! *droh* :D


    SCNR


    Zitat

    geschrieben vom TE
    Was macht denn die Trollwiese? Ah sehr schön. OB08/15 hat mit seinem Auswurf die Wiese gut gedüngt, erwartungsgemäß hat sich die Speichelleckerschar eingestellt. Das ist gut so. Nicht dass die Wiese austrocknet.

    Für diese Art der "Konversation" bist du hier an der falschen Adresse. Ich möchte dich (im Namen des gesamten Forums) bitten, deine Wortwahl zu zügeln. Wir möchten hier vernünftig miteinander umgehen. Wer sich nicht daran halten möchte, oder meint, sich nicht daran halten zu müssen, dem steht es frei, zu gehen - oder eben "gegangen zu werden"... Wir verstehen uns :) Danke.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Nix für ungut, aber drei Postings hintereinander sind jetzt leider auch nicht sonderlich erwachsen, da hätte man auch editieren können...



    Entschschuldigung, wie editieren funktioniert war mir bis dato nicht bekannt. Es geht auch nicht darum irgendwo rumzutrollen, sondern das, was die letzten 3 Sachen ausmachen, diese sind ja nun mal nicht von der Hand zu weisen. Ob ich nun für unsinnigen Blödsinn "gecancelt" werde. Ok. Kann ich nicht beeinflussen. Ist denke ich auch nicht wichtig. Interessant erscheint mir nur die Tatsache, dass diese Unsinnsseite auf Unsinn basiert. Leider wurde - auch auf der eigenen Seite - weder ein Lösungsvorschlag präsentiert, noch wurde auf Tatsachen eingegangen, die nun mal nicht auf einem Wunschkonzert gehören - ja, ohne DSL macht BÖÖÖÖÖÖSE. Es gibt aber für Dorfer definitive Sachen, die sie unterstützen. Bedeutet auf deutsch. Ich - wenn ich will - habe die Möglichkeit, als Gemeinde, den Anschluss durch Gelder zu unterstützen. Punkt. Und das ist kein Witz. Wenn ich mir dazu diesen Unfug auf dieser Seite mal durchlese. Junge, Junge, da staunt sogar meine verstorbene Rennmaus von. Ich persönlich möchte auch nicht sagen, dass ich hier allwissend bin, aber eines zur Anmerkung. Ich kenne nicht nur 1 Person, die Projekte "fabriziert". Witziger weise ist auch immer T-Com schuld. Klar, lässt sich schön sagen.



    Dieses unsinnige Gelaber hier - Schwachsinn - Beispiele bitte privat an mich.

  • ... ich will nicht mit den Anderen auf die stille Treppe ;)


    Aber eines hat diese Diskussion doch für den Thread Ersteller Gutes...


    Er bleibt oben und mehr Leute lesen ihn dadurch.... vielleicht....



    Sonst wäre er sicherlich sehr sehr schnell in den Tiefen von TT verschwunden.


    Ich will ja niemanden etwas unterstellen ;)


    LG
    Marcel
    :p

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007 BTW: Ich habe lediglich DSL1500 und hätte gerne mehr, aber dabei kannst Du mir genauso wenig helfen, als wie wenn ich gar kein DSL hätte und gerne welches haben wollen würde. :D


    Dein Problem ist, wie man anhand Deiner Schreibe sieht, sowieso ein ganz anderes: Du hast selbst auch kein DSL, und das wurmt Dich. Macht Dich richtig fertig. Seit Jahren schon. Und da wird man dann scheinbar mit der Zeit so... :D:D

    Bist Du wirklich so naiv zu meinen, dass mich diese Bemerkung irgendwie kratzt? Deine böswillige Bemerkung ist mir persönlich herzlich egal. Und obwohl es eigentlich wenig zur Sache tut aber Dich ja zu interessieren scheint, will ich Dir sagen, dass ich sowohl im Büro als auch zuhause über beste DSL-Anbindung verfüge. Und eine hervorragende Auswahl an breitbandigen Zugängen habe, die Du vermutlich nur aus der Glotze kennst.


    Nein, Du beleidigst nicht mich, Du beleidigst 25.000 Leute, die sich auf http://www.kein-DSL.de eingetragen haben, weil sie kein DSL erhalten können. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Glanzleistung, die Du Dich auch nur aus der (geglaubten) Anonymität des Internets heraus traust. Ja, eigentlich beleidigst Du sogar die 3 Millionen Haushalte, bei denen derzeit nichts geht. Du versuchst über mich herzuziehen, bist aber reichlich ausgerutscht. Ist dann doch ein bisschen sehr schleimig, Eure Trollwiese. Denn Du zeigst, wes Geistes Kind Du bist. Deshalb will ich mich auch bei allen Trollen entschuldigen. Bei Dir tauschen wir das "T" gegen ein "P", das trifft es genauer.


    Irgendein Argument, was gegen http://www.Schmalbandatlas.de spricht, war in Euren hochgeistigen, außerordentlich sachkundigen und immer sachlichen Ergüssen nicht zu lesen. Vielleicht kommt ja noch was, vielleicht auch nicht. Dann trollt weiter, mir soll es recht sein. Ich hab eine nette Freizeitgestaltung, wie mir der Betreiber der beiden Seiten versicherte, sind die Klick- und Mitgliederzahlen auf http://www.kein-DSL.de nachvollziehbarer Weise von hier kommend ebenso gestiegen wie die Einträge in http://www.Schmalbandatlas.de und Ihr blamiert Euch selbst.


    Zitat

    Original geschrieben von Quindan Für diese Art der "Konversation" bist du hier an der falschen Adresse. Ich möchte dich (im Namen des gesamten Forums) bitten, deine Wortwahl zu zügeln.

    Wie meinen? Wenn Du meinst hier einseitige Ordnungsrufe verteilen zu können, dann lies Dir den Thread bitte noch einmal genau durch. Bisher hatte Deine Haltung "*Chips und Malzbier geholt hat* Das bleibt bestimmt spannend" ja was für sich. Genau so würde ich das nämlich auch machen, während sich die Komiker hier an jemandem abarbeiten.


    Worte wie "Komische Seite..." im ersten Folgeposting von jemandem, der offenbar von einer einfachen Googlekarte schon überfordert ist, "Könnt ihr euch sparen die Seite" von einem anderen Konsumkind, das meint, DSL gebe es im Supermarkt und da wo nicht müsse man halt warten bzw. nur Kohle der Gemeinde drauflegen, von jemandem also, der polemisiert ohne dass er weiss, worüber er spricht und dann auch noch die einschlägigen Smileys locker verteilt, haben mit "Wir möchten hier vernünftig miteinander umgehen", also einer sachorientierten Diskussion nichts gemein. Für die ich durchaus offen bin. Wir verstehen uns, ja?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!