O2 Netzabdeckung katastrophal

  • Re: Re: O2 Netzabdeckung katastrophal


    Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura
    Dann laßdoch deinen O2 Vertrag auslaufen und wechel zu T- Mobile.


    Nicht persönlich nehmen, aber ich kann das geheule nicht mehr hören :mad:


    Fakt ist, kein anderer NB investiert derzeit soviel in sein Netz wie O2!!!



    Tja O2 hat es ja aber auch bitter nötig. Die anderen sicher auch, aber die beiden
    Großen mit Sicherheit nicht in dem Rahmen.


    MfG Asinnir

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Hallo,


    darum bin ich bei O2 und meine Frau von e+ weg!


    Man kann sagen was man will, aber die D-Netze sind halt einfach besser!


    Deutschlandweit gesehen!


    MfG


    Stefan

  • Ist eben Ansichtssache.
    Mag sein das es hier und da mal was zu meckern gibt. Aber kein NB kann sich davon reinwaschen. Mich regt nur auf das es immer wieder Leute gibt, denen der Ausbau nicht schnell genug geht oder sie hätten am liebsten einen Sendemast bei sich im Garten und möchten am liebsten für umsonst telefonieren.
    Wartet doch erst mal ab bis O2 sein Netz ausgebaut hat. Iher werdet sicher bereuen den Anbieter gewechselt zu haben. :D
    In Großstädten hängen die anderen bereits hinterher und auf'm Land klotzen die auch ran.
    Für mich gibts keine Alternative zu O2. :top:
    Aber wie gesagt........alles Ansichtssache.

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Re: Re: Re: O2 Netzabdeckung katastrophal


    Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Tja O2 hat es ja aber auch bitter nötig. Die anderen sicher auch, aber die beiden
    Großen mit Sicherheit nicht in dem Rahmen.


    MfG Asinnir


    Die anderen sicher auch??? Wieviele kleine NB's gibts denn noch wenn die beiden Großen (rot und rosa) nicht gemeint sind??? :confused:

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura


    Für mich gibts keine Alternative zu O2. :top:
    Aber wie gesagt........alles Ansichtssache.


    Ich glaube das hättest du nicht extra erwähnen müssen. ;)


    Du gehst mit den Leuten etwas hart um. Wenn ich für etwas bezahlen muss, erwarte ich auch eine Leistung. Das gilt besonders dann, wenn bis dato eine "normale" Nutzung möglich war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura
    Das beruhigt mich ja das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe :p


    Erstaunt mich allerdings, das es noch so viel zahlende Kundschaft gibt, die dafür keine Gegenleistung haben wollen und dann schön brav auch noch ihren Mund halten.
    Zum Ausgleich darf man sich in bekannten TelCo Foren von anonymen Provider Praktikanten bittersüsse Richtigstellungen bzw. Versprechungen anhören. Hat ja auch was.


    Traumhafte Zustände. Warum gibts das nicht in meinem Gewerbe :D
    Solche Kunden(Schafe) wünscht sich wohl jeder Unternehmer. Bin echt in der falschen Branche.

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Bekanntlich weiß der Mensch vieles erst zu schätzen, wenn es abhanden kommt.


    In ein paar Monaten endet mein o2-Vertrag. Unwiderbringlich verloren sind dann für mich:


    -die 10s-Taktung
    -relativ moderate Verbindungspreise aus der Homezone ins Festnetz
    -die Genion-Festnetznummer


    -die vielen Echos, die kein anderer NB so schön hinbekommt
    -die unglaubliche Kreativität des NB bei der Interpretation von Recht und Unrecht
    -die Auskunftsvielfalt der Hotline
    -das Abenteuer Multicard
    -ein wenig Plausibilität bei der Ausrede "Funkloch" bzw. "Kartenfehler"


    Schätzungsweise werde ich mir die Augen ausheulen. So wie meine Freunde, die auch nicht mehr bei o2 sind. Sie tun es aber heimlich, weil sie sich für ihren Schritt schämen, nach außen geben sie sich ganz zufrieden mit ihrem neuen NB. Ihr Leidensdruck muß unvorstellbar sein, vielleicht gibt es gar geheime Selbsthilfegruppen ehemaliger o2-Kunden.

    can go2 hell.

  • Re: Re: O2 Netzabdeckung katastrophal


    Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura
    Dann laßdoch deinen O2 Vertrag auslaufen und wechel zu T- Mobile.


    Nicht persönlich nehmen, aber ich kann das geheule nicht mehr hören :mad:


    Fakt ist, kein anderer NB investiert derzeit soviel in sein Netz wie O2!!!


    Tolle Fakten! Wer sagt das eigentlich?


    Zahlen lügen nicht! Schau mal hier!


    http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=20&pagenumber=2


    Schön auch das Posting von harlekyn aus dem Thread:


    Zitat


    Original geschrieben von harlekyn
    Interessant auch, dass sie die Investitionen im 1. Quartal um 33% zurueckgefahren haben. Sollten da nicht etliche Milliarden in den Netzausbau fliessen? Mit 0.137 Mrd/Quartal wird das bis Ende 2008 eng...

  • Sorry aber die o2 Netzabdeckung lässt wirklich sehr stark zu wünschen übrig. Wo man früher noch Empfang hatte dank D1-Roaming, geht schon seit längerem nichts mehr und scheint auch nichts zu kommen (spreche da auch über die Autobahn A4 AC-K oder A1 W-MS).


    Für Ballungsräume ist o2 top, aber wenn man unterwegs ist, leider nicht (mehr).

  • Kopf schüttel....


    also mal ehrlich... - was soll das hier...?


    :mad:


    Auch ich wäre hier für ein Schloss...!!!


    Es gibt doch wohl genügend passende threads hier, wo Dein Anliegen mit rein gepasst hätte - genauso fehlen genaue Angaben über PLZ und Straße... - wenn da vorher o2 Netz war, dann kann man das schon für Dich rausfinden... - aber Du weißt ja nicht mal, ob es das T.Mobile Netz war, oder nicht... - das ist ja nun wirklich nicht zu übersehen, welcher Betreibername auf dem Display steht bzw. stand... :rolleyes:


    Ich werde echt das Gefühl nicht los, das das einfach nur zum pauschalen Meckern eröffnet wurde... :flop:

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!