O2 Netzabdeckung katastrophal

  • Möglich wär auch, dass du in der Vergangenheit ins GSM-netz eingebucht warst und jetzt UMTS, aber der UMTS Empfang in deinem Fall schlechter ist, würde mal versuchen manuell auf GSM900/1800 zu stellen und schauen ob es dadurch stabiler wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von DasP
    Sorry aber die o2 Netzabdeckung lässt wirklich sehr stark zu wünschen übrig. Wo man früher noch Empfang hatte dank D1-Roaming, geht schon seit längerem nichts mehr und scheint auch nichts zu kommen (spreche da auch über die Autobahn A4 AC-K oder A1 W-MS).


    Wundert mich etwas, da ich Leute kenne, die was anderes erzählen. Aber man weiß ja nie, was genau da hinter Streck. Vielleich schwindeln die ja auch nur.


    Eigene Erfahrungen lass ich mal aussen vor :-)


    Sonst wurden die Defizite, die es sicherlich bei O2 gibt, in anderen Threads bis zum erbrechen Diskutiert, in sofern macht das hier echt keinen Sinn mehr. Ein Schloß würd also nicht schaden !

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Ein Schloß würd also nicht schaden !


    dito

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Re: Re: O2 Netzabdeckung katastrophal


    Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura
    Dann laßdoch deinen O2 Vertrag auslaufen und wechel zu T- Mobile.


    Nicht persönlich nehmen, aber ich kann das geheule nicht mehr hören :mad:


    Fakt ist, kein anderer NB investiert derzeit soviel in sein Netz wie O2!!!


    Kein anderer Betreiber hat das auch so nötig wie O²


    Nova

  • Ich verdiene leider nicht genug in meinem Beruf, sonst würde ich eine VF Karte in meinem Handy nutzen und gern die teuren Tariefe bezahlen damit noch mehr Geld ins Sponsoring (Formel 1 und so) fließen kann. Naja und den Rest mit den Tarifen nachziehen.........dauert erstens immer sehr lange bis die damit raus kommen und zweitens geht das sicher nicht ohne bittere Tränen bei denen ab.


    Mich wundert eben nur immer wieder das schnell auf O2 geschossen wird und die gleichen Leute aber nicht mal im Stande sind auf ihr Display zu schauen ob nun T-Mobile oder o2 dort steht.


    Ich bin letzte Woche übrigens in einem alten Bunker gewesen und da hatte ich auch keinen Empfang. Weder mit O2 noch mit T-Mobile und jetzt überlege ich ob ich den Vertrag außerordentlich kündige
    :D

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB


  • Genau. Wenn die mal ausfallen, dann eben gleich Deutschlandweit! (VF)




    :D

  • Re: Re: Re: Re: O2 Netzabdeckung katastrophal


    Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura
    Die anderen sicher auch??? Wieviele kleine NB's gibts denn noch wenn die beiden Großen (rot und rosa) nicht gemeint sind??? :confused:



    Ich meinte damit die beiden Großen, aber nicht in dem Rahmen wie O2 es nötig hat. Also kurz gesagt: Vodafone und T-Mobil müssen nicht mehr so viel Geld
    investieren um ihr Netz noch weiter zu verbessern wie O2. Hoffe das war
    jetzt verständlicher.



    MfG Asinnir

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura
    Ich verdiene leider nicht genug in meinem Beruf, sonst würde ich eine VF Karte in meinem Handy nutzen und gern die teuren Tariefe bezahlen damit noch mehr Geld ins Sponsoring (Formel 1 und so) fließen kann. Naja und den Rest mit den Tarifen nachziehen.........dauert erstens immer sehr lange bis die damit raus kommen und zweitens geht das sicher nicht ohne bittere Tränen bei denen ab.


    :D


    Du mußt ja auch nicht gleich einen Vertrag bei ihnen nehmen.Es gibt auch
    Prepaidkarten mit sehr günstigen Tarifen im Vodafonenetz (10c/min).Kommt
    aber wie immer auf das jeweilige Telefonverhalten an bzw. die Netzabdeckung
    vor Ort.



    MfG Asinnir

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • roaming AUS?


    Habe neuen Genion S und mehrfach bei hotline nachgefragt, wie es mit
    der roaming-Möglichkeit bestellt ist.
    Mir wurde mehrfach verbindlich erklärt:


    Roaming mit t-mobile ist abgestellt!!!!

    heureka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!