MyCard HappyAbend im Wert von 9 EUR geschenkt

• Soeben als SMS eingeschlagen:

"Lieber Callya-Kunde, wenn Sie vom 19.05. - 25.05.08 25 EUR aufladen, bekommen Sie eine MyCard HappyAbend im Wert von 9 EUR geschenkt. Damit erhalten Sie 1 Monat lang bis zu 1000 Freiminuten ins dt, Vodafone- und Festnetz (ohne Sondernr.) Weitere Infos gibt es kostenlos unter 12192. Ihr Callya-Team"

• Kam aber auf meine (original) Callya, die ich ständig nutze.
    Der Anruf unter 12192 sollte doch für alle die gleiche Info bringen?!

• Tph-callya hört guthaben reicht nicht, talkline kennt die nr. nicht und einer kürzlich genutzten vf comfort steht dieser service nicht zur verfügung.

• Re: MyCard HappyAbend im Wert von 9 EUR geschenkt

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Soeben als SMS eingeschlagen:

"Lieber Callya-Kunde, wenn Sie vom 19.05. - 25.05.08 25 EUR aufladen, bekommen Sie eine MyCard HappyAbend im Wert von 9 EUR geschenkt. Damit erhalten Sie 1 Monat lang bis zu 1000 Freiminuten ins dt, Vodafone- und Festnetz (ohne Sondernr.) Weitere Infos gibt es kostenlos unter 12192. Ihr Callya-Team"

Toll - jetzt muß ich hier mit etwa 20 CallYas die 12192 anrufen, um herauszufinden, welche betroffen sind ... :D

Ich werde aber in Kürze berichten ...

Aber an sich ein tolle Aktion, denn die geschenkte MyCard Happy Abend gibt´s ja ZUSÄTZLICH zum normalen Aufladebonus der CallYa Comfort-Tarife. Und die 20 % Bonusguthaben-Aktion läuft ja auch noch - langsam lohnt es sich doch, eine CallYa mal aufzuladen!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Interessant. Nitpicker hat Recht, auch meiner Vodafone Callya-Compact, die standardmäßig auf meine Haupt-Callya umgeleitet ist, "steht dieser Service zur Zeit nicht zur Verfügung" :mad:

Keine Ahnung, nach welchen Kriterien Vodafone diese Aktion unters mobiltelefonierende Volk bringt. Die SMS bekam ich w.g. auf meine VF Callya im Tarif "OpenEnd TalK&SMS", die auch regelmäßig, vielleicht alle 2 Monate, mit 15 Euro aufgeladen wird.

• Re: Re: MyCard HappyAbend im Wert von 9 EUR geschenkt

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Aber an sich ein tolle Aktion, denn die geschenkte MyCard Happy Abend gibt´s ja ZUSÄTZLICH zum normalen Aufladebonus der CallYa Comfort-Tarife.

Um mal etwas Wasser in den Wein zu gießen: die momentane Frage ist, ob Vodafone diese Aktion überhaupt für Karten im Comfort-Tarif anbietet. Dazu müsste sich erst mal jemand hier melden, der das bestätigen kann, der also diese SMS im Comfort bekommen hat. :rolleyes:

• Compact und mycards lassen sich sowieso nicht kombinieren, von daher kein wunder, dass auch diese aktion nicht geht.

• Zitat

geschrieben von Pankoweit: Frage ist, ob Vodafone diese Aktion überhaupt für Karten im Comfort-Tarif anbietet

Ich kann auch nur bestätigen, dass hier eine MMS über dieses Angebot ebenfalls wie bei Dir auf einer CallYa OpenEnd Talk&SMS einging. Letzte Aufladung war hier auch keine 2 Monate her.

mfg wolwi

• Re: Re: Re: MyCard HappyAbend im Wert von 9 EUR geschenkt

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Um mal etwas Wasser in den Wein zu gießen: die momentane Frage ist, ob Vodafone diese Aktion überhaupt für Karten im Comfort-Tarif anbietet. Dazu müsste sich erst mal jemand hier melden, der das bestätigen kann, der also diese SMS im Comfort bekommen hat. :rolleyes:

Interessant wäre auch noch, ob zwischen den "alten" Comfort-Tarifen und dem Comfort 2.0 unterschieden wird ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!