o2 Partnerkarte auch zu bestehendem Vertrag Genion L?

• Hallo Zusammen,

die Genion L Partnerkarte gibts doch auch zu einem schon länger bestehenden o2 Vertrag oder? Die Kundenbetreuung meinte eben, dass gibts nur bei einem neu abgeschlossenen Genion L Vertrag.

Hab ich Recht, oder o2?

• Komisch das die Hotline sich da anstellt, mich haben sie mehrfach angerufen und versucht mir so eine Partnerkarte schmackhaft zu machen.
    Einfach noch mal versuchen.

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Komisch das die Hotline sich da anstellt, mich haben sie mehrfach angerufen und versucht mir so eine Partnerkarte schmackhaft zu machen.

das kenn ich doch

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Komisch das die Hotline sich da anstellt, mich haben sie mehrfach angerufen und versucht mir so eine Partnerkarte schmackhaft zu machen.

Euch ist aber schon klar, das ihr hier um o2 Gedanken verschwendet... deren Logik kann man doch oefter nicht nachvollziehen... welche Pillen erzeugt eigentlich blaue Blubberblassen im Hirn, vielleicht wuerde das helfen? :D
    Einfach die Hotline mal mit den richtigen Kleingedruckten ueberfordern! ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Euch ist aber schon klar, das ihr hier um o2 Gedanken verschwendet... deren Logik kann man doch oefter nicht nachvollziehen... welche Pillen erzeugt eigentlich blaue Blubberblassen im Hirn, vielleicht wuerde das helfen? :D
    Einfach die Hotline mal mit den richtigen Kleingedruckten ueberfordern! ;)

Und dir ist auch klar, das das was Du hier machst eine Unsitte ist, verallgemeinert ohne Ende. Ohne überhaupt einen Ansatzpunkt von Kritik zu bringen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!