Arbeitsspeicher voll N82

  • Hallo,


    ich habe das N82 und seit geraumer Zeit das Problem, das mir nach mehreren Tagen in denen ich das Telefon nicht ausgeschaltet habe, angezeigt wird, das der Arbeitsspeicher voll ist. Ich kann dann auch nichts mehr machen, als das Telefon ausschalten. Danach geht es wieder. Im Taskmanager kann ich auch beobachten wie der freie Speicher immer weniger wird. Ich kann nur nicht feststellen woran es liegt, oder was den Arbeitsspecher vollmüllt.
    Hat jemand eine Idee?


    Gibt es ein Programm, welches einen Restart des Telefons durchführen kann. Ich hatte mal soetwas für das N95, weiß aber nicht mehr wie es heißt.

  • Such mal nach "MemoryUP". Das Defragmentiert den Arbeitsspeicher.
    Erfolgreich auf dem E51 getestet auch wenn man es da garnicht braucht.

  • MemoryUP räumt doch nur den RAM für Java Anwendungen auf...
    xmanmulder: Was hast du denn dür Programme installiert?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: Arbeitsspeicher voll N82


    Zitat

    Original geschrieben von xmanmulder
    Gibt es ein Programm, welches einen Restart des Telefons durchführen kann. Ich hatte mal soetwas für das N95, weiß aber nicht mehr wie es heißt.


    Da gibts viele z.B. NeoReboot.


    Eigentlich kannst du aber auch Jbak Taskman nehmen, ist der beste Taskmanager, den es gibt für S60, da siehst du dann auch eine RAM Übersicht, und bestitzt so weit ich weiß auch eine Restartfunktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!