also ich hatte auch gleich als einer der Ersten bestellt. Auf meiner Kontoübersicht steht, dass der Ipod gestern versendet wurde.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich hatte auch gleich als einer der Ersten bestellt. Auf meiner Kontoübersicht steht, dass der Ipod gestern versendet wurde.
Hab gerade beim Kundenservice (018055414) angerufen.
"bla bla... ihr iPod Classic wurde gestern verschickt..."
Also morgen wohl da ![]()
Nochmals DANKE an Borussia_MG für den Tipp. Dieser verdient 5***** ![]()
Mein 80er kam heute auch (fuer den zweiten hab ich eine Absage bekommen)
In einer *Papiertüte*! Unwürdig....
Frank.
Mein 80er kam auch heute in einer schnöden Papiertüte. Hatte nicht per Express bestellt und alles auf Rechnung. Der 10,-€ wurde abgezogen.
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Stimmt, aber 290€... das Teil ist schon verkauft.
Welcher uninfomierte Mensch hat dir den so viel Geld dafür gegeben.
Ich hätte dann auch noch einen für den Kurs! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Ich hätte dann auch noch einen für den Kurs!
Bei eBay ist jedenfalls seit langer, langer Zeit kein iPod mehr zu dem Kurs weggegangen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Ich hätte dann auch noch einen für den Kurs!
Nicht jeder ist ständig im Inet und über die besten Preise informiert... ![]()
Habs einem Bekannten verkauft, den ich eh nicht besonders leiden kann.
Einfach den Preis im Apple Store (=329€) gezeigt und zack boom, 290€. Das Teil ist ja eh neu, also hab ich kein schlechtes Gewissen...
Neulich wollte mir eine Dame 70€ für einen 1GB shuffle anbieten, ihr hab ich dann aber mal die geläufigen Preise gezeigt.
Ihr glaubt nicht wie viele Leute es gibt, die überhaupt keine Ahnung von den Preisen der Geräte haben, deswegen kaufen auch viele überteuerte Hardware beim Blödmarkt etc.
mein schwarzer Ipod Classic 160 GB ist heute angekommen. Vielen Dank noch mal an den Threadsteller. Schönes Wochenende an alle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!