Woher günstig Dyson Staubsauger?

  • Hallo Zusammen,
    nachdem myby gestern eingefallen ist, dass sie den bestellten Dyson (am 04.12.!!!) nun doch nicht liefern können, bin ich auf der Suche nach einem Ersatzgerät.


    Habt ihr eine Idee, wo ich einen vergleichbaren Sauger (DC20 Allergy Parquet, o.ä.) günstig erwerben kann? Dachte so an 250 €...


    Bin für alle Tipps dankbar :).


    Viele Grüße
    Marc


    P.S. Ein paralleler Thread bzgl. Shops in UK haben mich gerade auf eine andere Idee gebracht. Dyson kommt ja aus der Ecke... Spannung sollte mit einem Adapterstecker passen... Amazon UK verschickt keine Sauger nach DE... habe jetzt mal bei eBay UK ein paar gewerbliche Anbieter angeschrieben. Halte euch auf dem Laufenden :)

    Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

  • Hi,


    ein Freund arbeutete bei Dyson undnun bei einem Konkurrenten. Die Patrente von Dyson sind jetzt ausgelaufen. Deshalb gibt es jetzt bei den Konkurrenten -fast- die gleiche Technik. Nur billiger. Gut, die Verarbeitung soll nicht so perkekt sein wie bei Dyson, dafür aber wesentlich billiger. Ich glaube, Dirt Devil macht gerade Fernsehwerbung.


    Viele Grüße


    Sebastian

  • Hi,


    Wir haben den DC 19 seit über einem Jahr und sind damit sehr zufrieden.


    Er ist auch nicht lauter als andere Staubsauger, saugt dafür astrein und ist einfach zu handhaben. Den Filter muss man alle 6 Monate reinigen. Das entleeren ist natürlich Staubig, aber nicht unhygieniger als Beutel entfernen.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • ... habe mir jetzt einen DC22 bei Avides gekauft.
    Die hatten noch ein Gerät, dass nur aus dem Karton und gleich wieder verpackt wurde (analog: Resterampe bei Amazon). Der Spaß hat mich nun 268 € gekostet.


    Viele Grüße
    Marc

    Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

  • Ich schätze mal rein vom Aussehen bzw der Größe her ist der 29er der Nachfolger vom 19er?


    Mein 19er hat damals glaub ich um die 260€ gekostet, nen halbes Jahr später hat sich meine Schwester einen von Amazon UK für ~210€ geholt.
    Von daher finde ich die 202€ für den 29er ausm Bauch raus in Ordnung, sofern meine Annahme des Nachfolgemodells stimmt :top:

  • Große Elektromärkte wie MediaMarkt, Saturn & Co haben gelegentlich Varianten von Geräten im Angebot die wenn man so will "exclusive" nur dort auftauchen. Das sind leicht veränderte Sondermodelle denen der Hersteller eine andere Bezeichnung verpasst z.B. heißt das Gerät anstatt 08/15 dann 08/15X oder etwas in der Art. Falls es technische Unterschiede oder abweichende Garantiezeiten o.ä. gibt findest du diese irgendwo im Kleingedruckten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!