Was ist bei Ebay los, komische Ansichten ??

• Da bin ich falsch verstanden worden - ich bin einfach nur unsicher, was DyCe meint. Wirklich was neues oder nur neu aufgefallen.

Zudem dann der Hinweis von DJ Wisdom, der auf was neues hindeutet.

Mit Grüßen ...

• Hab mal Screenshots gemacht, damit Ihr seht was ich meine:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Mist. Habe alle Cookies gelöscht und jetzt ahbe ich die neue Ansicht und sie lässt sich nicht mehr abschalten. Der Button um zur alten Ansicht zurückzukehren ist nicht mehr vorhanden. :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Kurz OT: Geht bei euch die Suche gerade ebenfalls nicht?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Kurz OT: Geht bei euch die Suche gerade ebenfalls nicht?

Ja, ich bin gerade auch getroffen:

Zitat

Der Suchvorgang konnte für die eingegebenen Werte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

Mit Grüßen ...

• Genau, selbe Meldung hier...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!