"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

  • Naja aber der Vertrag ist ja nicht auf deine Wohnung beschränkt sondern Deutschlandweit. Glaube nicht, das du da was machen kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von basti150677
    Gibt´s denn noch ein Angebot im Juni?


    Wäre auch sehr interessiert :) Danke schon mal!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hallo zusammen


    Da es mit der Dame aus diesem Thread wieder gut anzulaufen scheint, mache ich selbstverständlich auch ein "is back" Angebot.
    .
    .
    Edit: Der Tarif ist Anschlussgebührbefreit, wenn ihr nach Erhalt der SIM eine SMS an eine angegebene Rufnummer sendet. Sollte sich jemand für die DayFlat entscheiden, muss diese 3 Tage nach Erhalt der SIM 1x genutzt werden


    Wieso muss die DayFlat 3 Tage nach Erhalt der SIM 1x genutzt werden? Die DayFlat ist doch voreingestellt! wer kann mir da weiterhelfen?


    Gruß, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von laz61
    weiß jemand was in der sms stehen soll (wegen der Anschlussgebührbefreiung)?


    Wo schicke ich die SMS übehaupt hin? Bei DaRappa in den Laden?

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Wieso muss die DayFlat 3 Tage nach Erhalt der SIM 1x genutzt werden? Die DayFlat ist doch voreingestellt! wer kann mir da weiterhelfen?


    Gruß, Michael


    Das habe ich auch nicht gesehen und es stand auch nicht bei den Unterlangen oder in der AB? Was nun?


    PS: Von der Abwicklung sonst war alle prima.


    Gruß


    Christus

    --
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Sollte das Angebot noch gültig sein...
    Findet jemand den EEE mit einem Connect (ohne Basix) ?


  • OK das ist vielleicht etwas OT aber wenn wir schon dabei sind - ich beobachte Ähnliches - Handy als Modem -> Empfang OK - aber nach ca. einer Minute schleppendem surfen geht nix mehr - Verbindung steht laut Anzeige noch - aber bis dahin geht max. 1 Internetseite zu öffnen. Nur per HAndy ins Netz klappt gar nicht - im T-Punkt hat einer noch versucht mir die Einstellungen draufzuschicken - funzt nicht (HTTP nicht son WAP-Gefummel).


    Alles das klappte mit ner Eplus-Sim problemlos (bis auf daß das Netz immer wieder überlastet ist beim Giftgrün).


    Bei den Eplusprepaids mußte ja immer einmal gesimst/gefont werden damit sie gut liefen.


    Mag das irgendwie nicht so ganz wahrhaben - schön halbes Jahr Flatrate und da bockt es irgendwie

  • Kurze Nachlese:


    War die Woche nicht zu Hause und positiv überrascht wo ich ebend Heim gekommen bin.


    Letzten Freitag Nachmittag Vertrag (webnwalk Plus mit L) abgeschickt.


    Dienstag kam das T-Mobile Willkommensschreiben und Mittwoch die Sim und der Stick.


    Schneller und einfacher gehts wohl nicht. Danke dafür! :top:


    Meine Weiterempfehlung hast du!

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!