ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Solche Aktionen werden absichtlich nicht an den gesamten Kundenstamm gerichtet, sondern nur, wenn Du in das entsprechende Profil passt. Eine Beschwerde wird da nicht viel bringen. Paypal macht das nicht, um Geld zu verschenken, sondern die Kunden zur Nutzung zu bewegen, mit denen man auf Dauer auch entsprechend Geld verdienen kann.


    Klasse, dann werde ich bestraft das ich mein Paypal Konto aktiv nutze?
    Zurzeit gehen monatlich einige hundert Euro raus über das Konto und etwas weniger kommt an.
    :flop:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Vieleicht gehts eher nach Zufallsprinzip, ich habe ihn auch bekommen. Bin weder Verkäufer, nutze Paypal nur gelegendlich und auch sonst sehe ich keinen Zusammenhang.

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Klasse, dann werde ich bestraft das ich mein Paypal Konto aktiv nutze?


    Bestraft nicht, aber halt nicht extra motiviert, Paypal zu nutzen ;).

  • ich glaub es sind nur leute benutzt worden die öfters mals überweisen anstatt paypal zu benutzen

  • Zitat

    Original geschrieben von Hpman
    Also ich bräuchte einen Tauschpartner, beide erstellen eine Auktion mit 1 Euro Sofortkauf und 9 Euro Versandkosten und man bietet über Kreuz oder spricht was dagegen?


    Hpman


    Hallo! gib doch mal bei ebay "ebay Gutschein" ein dann kommst zu solchen Angeboten


    http://cgi.ebay.de/Auszahlung-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    xD


    übernehme aber keine Garantie dass das geht :D
    habe mir selbst einen USB Stick gekauft (kann man immer brauchen)^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Fisser
    kann einer kurz erläutern wie das ganze Funktioniert? Also wo genau muss der Gutscheincode eingegeben werden?



    Edit: Schade der Gutschein ist nur für die User die die email bekommen haben -_-.


    Hm, hat bei mir auch ohne Mail geklappt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Tut mir leid ... ich find sowas pervers!


    Naja, man tut Käufer und Verkäufer was gutes und wem der Aufwand für die paar Groschen nicht zu groß ist, warum nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von nazgul
    Hm, hat bei mir auch ohne Mail geklappt :)


    Hast du einfach mal auf gut Glück was ersteigert und dann den Code eingegeben?


    Bist du sicher, dass die Mail nicht irgendwo im Spamfilter hängen geblieben ist?

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!