Habe den Katalog nicht bekommen, dennoch funktionierte C-Sommer (15 EUR) :top:
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe den Katalog nicht bekommen, dennoch funktionierte C-Sommer (15 EUR) :top:
Vielen Dank!
Spinnt bei euch aktuell die PayPal seite auch ?
Immer wenn ich den gutschein bestätigen will heißt es "Seite nicht gefunden"....
Für alle, die auch eine Gutschein haben, ,aber nicht wissen, was sie damit machen wollen. Wir könnten einen gegenseitigen Ebaykauf durchführen, davon würden beide Seiten profitieren. Bei Interesse einfach ne PN (Du solltest in der TT Vertrauensliste stehen oder eine nicht ganz geringe Anzahl an Posts aufweisen können, als kleiner Vertrauensbeweis) .
MfG ruffryder
Also ihr müsst auch beachten, dass wenn ihr an eure Email Adresse diesen Paypal Gutschein erhalten habt, dass genau die selbe Ebay Email Adresse bei Paypal hinterlegt ist.
Ich z.B hab eine für Ebay und eine für Paypal und musste erst die Email Adresse von Ebay bei Paypal mit einfügen, dann hats auch mit dem Gutschein geklappt.
Bei mir standt, dieser Gutschein nur gültig für Teddy Ebay bla bla, bei Paypal hatte ich aber Bär@paypal und hab dort die Ebay eingefügt.
Voilà hat funktioniert mit dem C-Sommer.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Wohla hat funktioniert mit dem C-Sommer.
Du meintest aber nicht "Voilà", oder ? ![]()
Es ist gerade ein neuer Gutschein reingekommen, 20 Euro versandkosten sparen
Code: C-SCHUTZ24DE
gültig bis 26.06.
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
Es ist gerade ein neuer Gutschein reingekommen, 20 Euro versandkosten sparen
Code: C-SCHUTZ24DE
gültig bis 26.06.
Gerade mal probiert. Bei mir funktioniert er leider (natürlich) nicht ![]()
Bei mir auch nicht. Scheint also nicht mit jedem Konto zu funktionieren.
Bei mir auch nicht. Scheint also nicht mit jedem Konto zu funktionieren.
Bei mir klappten bisher alle Codes.
Stelllt sich nun die Frage, wie man die 20 Euro nur auf Versandkosten am "besten " einsetzt.
Entweder nach Versandkostenabzockern suchen oder mehrere Artikel bei einem kaufen, sodass sich der Versand bis an die 20 Euro hochrechnet. Hm - mal sehen, sind ja noch ein paar Tage hin.
Vielleicht hat ja auch hier jemand ne gute Idee...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!