studiVZ Nachrichten mit dem Nokia e51

  • Hallo.
    Ich hab seit heute das e51. Im studiVZ hab ich das Problem, dass ich Nachrichten damit nicht lesen kann. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
    Danke schonmal!

  • Hallo!
    Klappt mit dem Opera Mini Browser... aber bei längeren Nachrichten wird ein Teil abgeschnitten. Naja.

  • *Edit*


    Bei mir klappt's auch mit dem opera mini. Vom abschneiden habe ich nichts bemerkt, ab welcher Länge tritt das denn auf?


    Quatsch, ich meinte Opera Mobile


    Gruß,
    Alexander

  • Hast du die neueste Version vom Opera Mini?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ja ich habe die neueste version. Bei den meisten nachrichten passiert halt gar nichts und bei wenigen werde 3 bis 5 worte angezeigt. Muss ich vielleicht irgendwas in den einstellungen verändern?

  • bei mir werden die Nachrichten auch nicht angezeigt.


    Opera Mini 4.01 frisch aufgespielt.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Dann probiers mal mit der Version 4.1.11313, mit der Funktionierts wunderbar bei mir...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Dann probiers mal mit der Version 4.1.11313, mit der Funktionierts wunderbar bei mir...


    Die wird mir erst gar nicht angeboten.


    Aber mir ist das auch nicht so wichtig.


    Wollte nur bestätigen, dass es auch mit Opera Mini bei mir nicht funktioniert.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ah, das E51 ist noch garnicht in er Liste. Versucht mal die Version füs E50, das müsste die 4.1er sein...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!