Wo günstig Fotobuch ordern?

  • Meins kam heute allerdings ist es nicht so dolle, habe auf allen Seiten einen weißen Streifen oben am Rand mit zirka 2-3mm Breite und der ist auch noch Ungleichmäßigkeit breit. Sieht aus als wären die Seiten schief ausgeschnitten. Mal schauen was die dazu sagen. Ansonsten bin ich mit der Fotoqualität eigentlich positiv überrascht, vorallen der Einband mit eigenem Foto macht einen guten Eindruck.


    Hpman

  • Also ich kann über das TUI-Angebot auch nur Gutes berichten, hab 13 Bücher bestellt und bis jetzt sind 9 Stück angekommen ;)


    Spitzenqualität, muss man schon sagen.. Zumindest für 0 Euro..

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

  • Wozu erst bei Tchibo einen Gutschein kaufen und den dann bei fotokasten einlösen, wenn man es direkt zum gleichen Preis bekommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von C-o-M
    Wozu erst bei Tchibo einen Gutschein kaufen und den dann bei fotokasten einlösen, wenn man es direkt zum gleichen Preis bekommt?


    Weil das Buch mit 100 Seiten (A4 hochkant) dort mal eben lockere 69,99 € kostet - zuzüglich mindesten 4,95 € Versandkosten versteht sich!

  • * Hier klicken und http://www.ifolor.de besuchen
    * Fotobuch mit Ihren eigenen Fotos erstellen
    * Lieferadresse und Gutschein "UIMBESTBU7" eingeben
    * fertig


    Wir produzieren Ihre Foto-Produkte in hochwertigem Digitaldruck auf seidenmattem Bilderdruck-Papier und liefern innerhalb von drei bis fünf Tagen direkt in Ihren Briefkasten.


    Zum Kennenlernen haben wir selbstverständlich auch noch weitere Produkte für Sie.


    Mit dem Gutscheincode: UIMBESTBU7 bekommen Sie als Neukunde bei Ihrer Erstbestellung einen einmaligen Nachlass von 10,- Euro auf jedes Produkt oder eine Fotobestellung Ihrer Wahl.¹

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir_Shrike
    Weil das Buch mit 100 Seiten (A4 hochkant) dort mal eben lockere 69,99 € kostet - zuzüglich mindesten 4,95 € Versandkosten versteht sich!


    Oops. Da hab ich mich vertan. Hab mal kurz bei fotokasten nachgeschaut, da steht dann "€ 29,99" und "bis zu 100 Seiten". Die richtigen Preise sind noch einen Klick entfernt.


    Gibts bei Tchibo dann wirklich einen Blanko-Gutschein für ein Fotobuch, oder werden nur die 30 Euro angerechnet? Zutrauen würd ichs denen ja, auch wenn ich nix kleingedrucktes finden kann...

  • Man bekommt einen Gutschein mit dem man über Fotobuch ein Fotobuch bis 100 Seiten im A4-Format bestellen kann.
    Es ist also egal, ob du nur eine Seite oder alle 100 ausnutzt. Du bezahlst immer nur die 29,95€!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!