Klamotten im Army-Look gesucht...

  • nö! er will doch nur die klamotten tragen...das ist kein problem. solange er keine 'abzeichen' (dienstgrad, usw.) trägt, ist das meiner meinung nach i.o.

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • :confused:


    Hier geht es doch nur um den "Army-Style" und nicht um Flecktarnungen oder Rangabzeichen.


    Klar mache ich mir auf mein Barett kein Abzeichen der Fallschirmjäger drauf. Hier wird nichts anderes gesucht als eine Hose mit vielen Taschen so wie die Armytrousers.


    Also sozusagen den "Tooltime Werkzeuggürtel" am Beinkleid. :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-



  • Ähm,Indiana....entweder red ich spanisch oder du hast nen :apaul: *g


    Ich suche Klamotten mit Tarnfarben,die allerdings nen anderen Schnitt haben als die BW-oder ARMYsachen.
    Wieviele Taschen da auf ner Hose sind,ist mir reichlich wurscht.
    Von mir aus ne Schlaghose im Woodland-Design....
    *vor verzweiflung in tisch beiss*:D

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Er sucht ne normale Baggy, oder ne Jacke, nur halt im Camouflage Look.
    Stimmts oder hab ich recht;)

  • Na wenigstens war ich nicht der einzige :apaul:
    ;)
    Gruss
    Jan
    PS: Jetzt weiss ich was du meinst.Nix für ungut ;-)

    Die Signatur ist optional.
    Jetzt auch mit Bild im Profil
    Currently Searching For
    [Girlfriend]<--Wiedermal
    [KlappenHandy]--Für den Sommer

  • tja mit diesen Gesetzen ist das so eine Sache...
    man sieht auch immer wieder Leute z.B. mit einer Polizei Lederjacke auf der Straße rumrennen, selbstverständlich ohne jegliche Abzeichen.
    Letztens ist auch eine Polizeistreife direkt an so einem vorbeigegangen und hat auch nichts unternommen.


    IMHO soll dieses Gesetz doch verhindern, dass sich Personen so als Beamte ausgeben können oder als solche fälschlicherweise erkannt werden. Solange man in diesem Falle jetzt nur die Jacke trägt und keine Verwechslungsgefahr zu einem Polizisten besteht sollte das doch eigentlich kein Problem darstellen. Mit diesen "Army-Klamotten" solle das doch ähnlich sein, zugegeben, ich bin kein großer Fan davon ;)


    Und überhaupt: Wann wird eine Sache zur Uniform? ich könnte ja jetzt hingehen und die kleidung die ich jetzt trage, zur uniform erklären... entschuldigt bitte, aber meine shifttaste spinnt seit vier zeilen total

    Viele Grüße
    Martin

  • Ich bezweifle, dass er wegen Tragens eines Tarnfleck-Bikinis wegen Amtsanmaßung verhaftet wird - dann schon eher wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. ;)


    Aber in Köln bezweifle ich selbst das. :D


    SCNR! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten


    Aber in Köln bezweifle ich selbst das. :D


    SCNR! :D


    Das meinst du doch hoffentlich,weil Köln so eine weltoffene,warmherzige Stadt ist.
    ;)

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!