Hallo,
kann mir jemand ein Hotel in Wien empfehlen, welches kostenloses WLAN anbietet?
Es sollten im 1. Bezirk, oder den angrenzenden Bezirken liegen und nicht mehr als 80 EUR pro Nacht kosten.
Grüße,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand ein Hotel in Wien empfehlen, welches kostenloses WLAN anbietet?
Es sollten im 1. Bezirk, oder den angrenzenden Bezirken liegen und nicht mehr als 80 EUR pro Nacht kosten.
Grüße,
Sebastian
Ich kann Dir ein "?" für das Topic empfehlen. Zumindest wird's so als Frage gekenzeichnet und verleitet ggf. den einen oder anderen (mehr), in dieses Thema zu klicken.
BTT: Über hrs.de kannst Du als weiteren Suchparamaeter Internet-/WLAN als "Muss-Kriterim" auswählen und findest dann folgende Empfehlungen. Habe jetzt nicht weiter recherchiert, ob es kostenfrei ist ... ich will ja nicht hin. ![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
BTT: Über hrs.de kannst Du als weiteren Suchparamaeter Internet-/WLAN als "Muss-Kriterim" auswählen und findest dann folgende Empfehlungen. Habe jetzt nicht weiter recherchiert, ob es kostenfrei ist ... ich will ja nicht hin.
Das habe ich schon gemacht, dort wird aber nur gefunden ob WLAN vorhanden ist oder nicht. Kostenloses WLAN ist kein Suchkriterium.
Man könnte das Hotel ja mal anrufen oder eine Email schicken....
Und wenn das Internet so überlebenswichtig im Urlaub ist, dann kann man dafür auch zahlen...
Just my 2 cents
Gruß bungee1
Eine Alternative wäre das Hotel Schweizerhof.
Hier der Link: http://www.schweizerhof.at/SH/Kontakt/index.jsp
Zitat: "Wir bieten unseren Gästen einen kostenlosen drahtlosen Internetzugang."
Wird von freewave.at angeboten!
LG
Für welche Zeit ist der Aufenthalt geplant? Während der EM wird es eher schwierig ein eher günstiges Zimmer zu finden, weil dann alle Hotels den "EM-Bonus" draufschlagen.
In nächster Zeit sollte es aber noch zu schaffen sein. Der hrs-Tipp ist schon gut um was zu finden :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!