LG 32 Zoll TV Angebot im 9,95 Euro Duo Tarif mit 220,- Euro Auszahlung

• Bei mir tut sich auch nichts mehr.... hab die Mail von Mobilcom auch schon 3 Tage hier rumfliegen. Wenns machbar ist, bitte auch nochmal nachgucken

2391731
    2391732

Steht nur zur Prüfung weitergeleitet.... Mobilcom Mails sind aber schon lange da.

Danke schonmal!

Grüße,
    Appuser

• Hallo,

sind noch 10 Stück da.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hallo,

eine Frage: Für mich ist es immer wichtig das man einen LCD auf dem Standfuss drehen kann. Geht dies auch bei diesem Modell?

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

sind noch 10 Stück da.

Wunderbar :) :top:

Wie siehts mit unserem Status aus? Sind die Verträge angenommen worden und bearbeitet worden?

Vielen Dank!

• Kann ich die beiden Verträge auch ohne Partner abschließen, also nur für mich?
    (Habe nicht alle Seiten des Threads gelesen).
    Effektive Kosten für mich wären dann etwa 270 €, dafür bekomme ich dann den LG und habe dann so und so viel SMS im Monat frei?

• ¹Einmaliger Preis des Gerätes inkl. 19% MWSt. Der Preis wird bei Anlieferung des Gerätes bar per Nachnahme beglichen zzgl. 2,- € Nachnahmegbühr (gilt bei Preis: Gerät ab 1,- €)

ich müßte dann so viel Bargeld bereithalten? Kann ich das nicht per Kreditkarte abbuchen lassen oder überweisen?

• Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    ¹Einmaliger Preis des Gerätes inkl. 19% MWSt. Der Preis wird bei Anlieferung des Gerätes bar per Nachnahme beglichen zzgl. 2,- € Nachnahmegbühr (gilt bei Preis: Gerät ab 1,- €)

ich müßte dann so viel Bargeld bereithalten? Kann ich das nicht per Kreditkarte abbuchen lassen oder überweisen?

???
    Was willst du denn bezahlen?
    Ich verstehe deine ganzen Rechnungen überhaupt nicht :)

Lies doch mal den Eingangspost von Sparhandy!

Dort steht doch haarklein, was der LCD kostet.
    ~257€ !
    Er hat es doch schon ausgerechnet. Auszahlung gibt es 220€. Was willst du da bezahlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!