Bei mir ebenfalls, habe seit Montag nichts gehört!
2390838
2390837
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ebenfalls, habe seit Montag nichts gehört!
2390838
2390837
Danke!
Bei mir tut sich auch nichts mehr.... hab die Mail von Mobilcom auch schon 3 Tage hier rumfliegen. Wenns machbar ist, bitte auch nochmal nachgucken
2391731
2391732
Steht nur zur Prüfung weitergeleitet.... Mobilcom Mails sind aber schon lange da.
Danke schonmal!
Hallo,
sind noch 10 Stück da.
Hallo,
eine Frage: Für mich ist es immer wichtig das man einen LCD auf dem Standfuss drehen kann. Geht dies auch bei diesem Modell?
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo,
sind noch 10 Stück da.
Wunderbar
:top:
Wie siehts mit unserem Status aus? Sind die Verträge angenommen worden und bearbeitet worden?
Vielen Dank!
Kann ich die beiden Verträge auch ohne Partner abschließen, also nur für mich?
(Habe nicht alle Seiten des Threads gelesen).
Effektive Kosten für mich wären dann etwa 270 €, dafür bekomme ich dann den LG und habe dann so und so viel SMS im Monat frei?
kann man auch den time tarif nehmen anstelle des sms
kostet ja genauso viel ![]()
¹Einmaliger Preis des Gerätes inkl. 19% MWSt. Der Preis wird bei Anlieferung des Gerätes bar per Nachnahme beglichen zzgl. 2,- € Nachnahmegbühr (gilt bei Preis: Gerät ab 1,- €)
ich müßte dann so viel Bargeld bereithalten? Kann ich das nicht per Kreditkarte abbuchen lassen oder überweisen?
ZitatOriginal geschrieben von Wählscheibe
¹Einmaliger Preis des Gerätes inkl. 19% MWSt. Der Preis wird bei Anlieferung des Gerätes bar per Nachnahme beglichen zzgl. 2,- € Nachnahmegbühr (gilt bei Preis: Gerät ab 1,- €)
ich müßte dann so viel Bargeld bereithalten? Kann ich das nicht per Kreditkarte abbuchen lassen oder überweisen?
???
Was willst du denn bezahlen?
Ich verstehe deine ganzen Rechnungen überhaupt nicht ![]()
Lies doch mal den Eingangspost von Sparhandy!
Dort steht doch haarklein, was der LCD kostet.
~257€ !
Er hat es doch schon ausgerechnet. Auszahlung gibt es 220€. Was willst du da bezahlen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!