9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung

• Re: Re: 9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    welcher Reseller?

Sollte wohl The Phone House sein bei Sparhandy.

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Wie viele Verträge kann ich maximal beantragen (habe bisher erst einen T-Mobile vertrag, also tangiert das dieses angebot hier nicht!?)?

Wie viel Verträge bei dir "noch gehen" wird dir wohl kaum einer beantworten können, da hilft eigentlich nur eins: Ausprobieren.

Bei der T-Mobile selbst ist es so, dass du nach deinem ersten Vertrag ich glaube 3 Rechnungen bezahlt haben musst, bevor du weitere Verträge abschließen darfst, ob das dann auch für The Phone House T-Mobile gilt weiß ich allerdings selbst auch nicht.

• bei TPH hab ich schon zwei laufen, mal schauen ob das klappt.

Allerdings hat TPH nur Anfragen bei der Schufa gestellt und kein Konto eingetragen, so gehört sich das :top:

• Aisserdem ist das hier ein Mobilcom Vertrag und hat somit mit Phonehouse nix zu tun

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Da kann man ja schlecht Nein sagen :) Bin gespannt, wie alles abläuft. Lästige Zusatzoptionen, die man später abbestellen muss, scheinen ja nicht dabei zu sein. Die kann man soweit ich sehen kann alle beim Bestellvorgang (de)aktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Aisserdem ist das hier ein Mobilcom Vertrag und hat somit mit Phonehouse nix zu tun

oh, hab von nem kumpel mir sagen lassn, dass mobilcom einen öfters mal abzockt :(

• Re: Re: Re: 9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Sollte wohl The Phone House sein bei Sparhandy.

mobilcom

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
      Sparhandy

Kopien des Personalausweis und der Bankkarte braucht ihr nicht, oder?
    Davon wird auf eurer Seite zumindest nichts erwähnt...

nein brauchen wir nicht. wenn sie später benötigt werden fordern wir diese manuell an.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    oh, hab von nem kumpel mir sagen lassn, dass mobilcom einen öfters mal abzockt :(

wer soll denn da abzocken?
    Die Auszahlung gibt es doch von Sparhandy. Die Vertragskosten laufen dann über mobilcom. Mehr als angegeben können die ja nicht abbuchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!