Re: Re: 9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
welcher Reseller?
Sollte wohl The Phone House sein bei Sparhandy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: 9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
welcher Reseller?
ZitatOriginal geschrieben von yomanwhite
Wie viele Verträge kann ich maximal beantragen (habe bisher erst einen T-Mobile vertrag, also tangiert das dieses angebot hier nicht!?)?
Wie viel Verträge bei dir "noch gehen" wird dir wohl kaum einer beantworten können, da hilft eigentlich nur eins: Ausprobieren.
Bei der T-Mobile selbst ist es so, dass du nach deinem ersten Vertrag ich glaube 3 Rechnungen bezahlt haben musst, bevor du weitere Verträge abschließen darfst, ob das dann auch für The Phone House T-Mobile gilt weiß ich allerdings selbst auch nicht.
bei TPH hab ich schon zwei laufen, mal schauen ob das klappt.
Allerdings hat TPH nur Anfragen bei der Schufa gestellt und kein Konto eingetragen, so gehört sich das :top:
Aisserdem ist das hier ein Mobilcom Vertrag und hat somit mit Phonehouse nix zu tun
Da kann man ja schlecht Nein sagen
Bin gespannt, wie alles abläuft. Lästige Zusatzoptionen, die man später abbestellen muss, scheinen ja nicht dabei zu sein. Die kann man soweit ich sehen kann alle beim Bestellvorgang (de)aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Aisserdem ist das hier ein Mobilcom Vertrag und hat somit mit Phonehouse nix zu tun
oh, hab von nem kumpel mir sagen lassn, dass mobilcom einen öfters mal abzockt ![]()
Re: Re: Re: 9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
mobilcom
ZitatOriginal geschrieben von yomanwhite
oh, hab von nem kumpel mir sagen lassn, dass mobilcom einen öfters mal abzockt
wer soll denn da abzocken?
Die Auszahlung gibt es doch von Sparhandy. Die Vertragskosten laufen dann über mobilcom. Mehr als angegeben können die ja nicht abbuchen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!