Zu blöd einen vernünftigen Iphone JB Tarif bei TM zu finden?

• hi

hab jetzt schon mehrmals das Forum durchsucht wegen dem o.g Problem.

Gibt es wirklich keine vernünftige Tarifkombination bei T-Mobile für ein Jailbreak Iphone?

Bei web'n'walk HandyFlat geht die Emailfunktion (absolutes KO Kriterium)
    Emailflat lässt sich nicht dazubuchen? Geht das mittlerweile? dann aber unterschiedliche APN?

Web'n'Walk M ist begrenzt auf 300MB aber mit Email? 300MB ist aber wohl eine absolute Schmerzgrenze für ein Iphone bei normaler Anwendung?

Web'n'Walk L ist unbegrenzt, kostet 35€ + 10€ Relax 50 ohne Handy + SMS 40 Packet 5€ = 50€
    50€ entspricht dann aber genau dem Complete M Tarif.
    Wobei dann könnte ich gleich mein JB Iphone bei Ebay verkaufen und mir einen Complete M Vertrag holen?

Hat jemand noch einen ultimativen Tipp?

Danke

• Ich würde sagen das die 300MB des IPhone eh nicht zu überschreiten sind, ich gehe eher davon aus das mehr als 95% aller IPhone Nutzer sogar unter 100MB bleiben.

• Jo muss ein T-Mobile Tarif sein,

a) wird von einem anderen Konto abgebucht (Firma)
    b) ausserdem Kündigungsfrist überschritten aber ich kann eine Vertragsverlängerung machen.

• Was gibts da gross zu überlegen. Mit einem TM Complete Tarif und dem iPhone von TM fährst du nicht schlecht.
    ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Das IPhone ist ja schon vorhanden, deswegen brauch es eigentlich keinen Complete Tarif um an das Gerät zu kommen.

Und wenn man viel intern telefoniert, oder ne Festnetzrufnummer will, oder viel zu bestimmten Nummern telefoniert ist evtl. Max M oder myFaves M und web 'n' walk S/M intressanter.

• um die frage des TE zu beantworten: offensichtlich, ja! :D
    warum sollte ich eine Jailbreak-Variante nutzen, wenn ich aus verschiedenen Gründen bei T-Mobile bleiben will/muss, sämtliche Funktionen des Iphone komplett ausnutzen möchte und nicht den dafür optimierten Tarif (Complete) wählen?

Iphone JB (an einen Genion (S ohne Handy) Nutzer mit 'Internet Pack M für 5 Euro' ) verticken (der hat somit monatliche Fixkosten ab 5 Euro) und für dich einen Complete mit D1-Iphone abschließen (-> voller Support)!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Jailbreak muss man nicht nicht machen wenn man einen anderen Netzbetreiber nutzten will, sondern auch diverse Programme laufen nicht ohne Jailbreak.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!