Samsung SGH-D780 (Dual Sim Candy-Bar)

  • ist bei dem D780 nur eine der sim karten triband? ich dachte die wären beide triband.


    aber im hier bereits verlinkten review steht, dass nur eines triband sei.

  • Hallo zusammen,


    ich bin eigentlich fast schon überzeugt das Handy zu kaufen. Allerdings würde ich gerne vorher einmal die Software (speziell den Browser und Email) testen. Da das D780 eigentlich in keinen Shop zu finden ist, wollte ich gerne von euch wissen, welche Software damit vergleichbar ist (von einen Handy, was auch bei Media Markt etc. vorhanden ist).


    Danke und Gruß,
    lightning

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    @
    lightning666



    imho D880.....


    Sicher, aber das ist genausowenig bei irgendwelchen Händlern zu finden. Ich dachte eher an etwas gängigeres?


    Gruß,
    Denis

  • Ich überlege ein DS-Handy zu kaufen.
    Allerdings will ich eine Karte zum telefonieren und die andere nur zum SMSen nehmen.
    Das geht beim D780 nicht ?! Muss bei diesem Gerät dann vor jeder SMS umschalten, richtig ?
    Da sind 2 flache Gerät fast einfacher, günstiger und zudem beinahe flacher.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Beim 880er wurde beschrieben, dass man während des SMS-Schreibens ganz einfach auswählen kann, ob diese über SIM1 oder SIM2 versendet werden soll. Soweit ich das überblicke ist die Software des 780er weitgehend identisch mit der des 880er.

    iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!