Wo gibts Handykondome?

• Hallo Leute,

wo kann man denn Hanykondome bestellen? Suche eins fürs S55. Bei ebay kosten die Dinger 7.-€, im Shop von dem Anbieter 6,50€ :D

Kennt ihr noch andere Shops, oder hat einer "unserer" Händler sowas auf Lager?

Danke. Sven :cool:

• wir haben jede Menge am Lager für Nokia & Siemens Handys, TT-Preis jeweils 4,-EUR zzgl. Versand.

Für das S55 jedoch leider NOCH NICHT am Lager, frühestens in 14 Tagen sind die lieferbar.

+++ YOURHANDY.DE Handys & Handyzubehör +++ demnächst EXTRONIC.DE Elektronikzubehörshop +++

• Kann jemand mal ein Bild davon posten, wüsste gerne wie die Aussehen - vielleicht schenke ich meiner Freundin ja eins für Ihr Telefon *undschnellwech*

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• yourhandy.de

Meint ihr diese Taschen (Bild aus euerem Online Shop):

Also haben die Taschen eine relativ dicke Naht, oder?

Gibt es denn auch solche Taschen, bei denen die Naht nicht so stark "absteht"?

• Ich denke er meint die richtigen Gummis, die sehen tatsächlich aus wie Kondome :D;)

*bähhhhh*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Achso, jetzt hab ich mal bei anderen Herstellern gesucht und diese gefunden:

Habt ihr die eigentlich nur für Nokia Handys oder auch für Siemens Modelle?

• Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Hat jemand auch so ein Kondom für mein kleines... T66? :D

OT

Du wirst doch nicht..........? :D;)

*schnellweg*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Würde so eine Hülle nicht auch mit einem P800 funzen? Oder ist sie dafür zu dick?

Gruß,

Senbei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!