sooo hab grad per Zufall dieses Formschöne Handy gefunden.....
http://diepresse.com/home/tech…ech/mobil/376529/index.do
Sieht ganz nett aus -> Bisl Nokia E90 Konkurenz
Was sagt ihr ???
:top:
oder
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sooo hab grad per Zufall dieses Formschöne Handy gefunden.....
http://diepresse.com/home/tech…ech/mobil/376529/index.do
Sieht ganz nett aus -> Bisl Nokia E90 Konkurenz
Was sagt ihr ???
:top:
oder
:flop:
hmmm ist das teil so un interessant??? schade
ZitatOriginal geschrieben von teeebi
hmmm ist das teil so un interessant??? schade
Ich halte das Willcom D4 und viele andere japanische Mobile und Smart Phones für sehr interessant.
Leider sind diese Geräte in den meisten Fällen nicht in Deutschland erhältlich und besitzen auch nicht die für D notwendigen technischen Spezifikationen (kein GSM 900/1800), sodass Diskussionen über japanische Mobile Phones eigentlich wenig sinnvoll sind.
Andy ![]()
achso.... das wusste ich nicht.... finde es aber auch nicht schlecht...
Sorry das ich den Uralten Beitrag hoch hole aber hat jemand vielleicht ein Tipp woher ich das Sharp Willcom D4 bekomme? Leider beherrsche ich kein japanisch und in englisch finde ich keinen Store. Ist das Teil überhaupt jemals verkauft worden? Hat es jetzt GSM oder nicht ?
MfG
DMX
Edit: Habe einen japanischen Store gefunden bei dem ich 0 verstehe aber so wie es aussieht kostet es mit deutschem OS ca 1700 US Dollar. Mit Versand und Steuern würde ich ja knapp bei 2500 $ liegen - dafür bekomme ich ja schon fast 3 Iphone 3GS ![]()
Danke für den super Tipp , ich habe sowieso ein Faible für LG. Ich werde die weiteren Entwicklung dieses Gerätes weiter verfolgen. Hört sich echt interessant an.
Das Sharp ist nicht für mich - für 2500 Dollar mache ich lieber Urlaub in den USA und bring mir ein MAC Book und ein 3GS mit da hat man mehr von
- es ist für den Bruder eines Freundes. Werde ihn aber dringend davon abraten da das Teil wohl nichts taugt für den Preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!