E51 - Neue Firmware 200.34.36

  • Wenn von dir nicht anders angegeben irgendwo unter c:\dokumente\einstellungen ..... usw.
    Probier doch mal eine neue sicherung auf dem alten pc bis zu dem punkt wo du den pfad angeben sollst. der letzte pfad der dasteht sollte der deiner letzten sicherung sein.
    Oder du startest eine suche nach *.nbu damit solltest du die sicherung finden.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Vielen Dank, habs über den letzten Pfad gefunden!


    ...habs vorher von hand nicht gefunden, weil der Ordner versteckt war :cool:

  • Ja, haben sie ja schon beim E90 Update gemacht, es gibt ja aber mittlerweile auch dafür eine Lösung...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi333
    meine Homezone-Logo (o2) finde ich gar nicht mehr :-(


    Also mein o2-genion-Häuschen ist da wo´s immer war - auch nach dem Update...

  • nach dem Firmwareupdate scheint 1&1 auch länger eingehend zu funktionieren (bei der alten Firm ging es nach ein paar Minuten nur noch ausgehend)


    das Problem, daß pro Gebiet nur 1 SIP-Profil möglich ist, besteht aber immer noch (also z. B. 2 1&1-Nr. nicht möglich)

  • Hallo,


    bin von der Firmware 200.34.36 bislang sehr entäuscht:


    Nach wie vor bekomme ich keine WLAN-Verbindung zu meinem Router T-Sinus 111 DSL.


    Nach wie vor fliege ich nach wenigen Minuten aus meinem IMAP-Konto bei Web.de.


    Übrigens: Nach Deinstallation von Nokia PC Suite und Connectivity Solution durfte ich den Treiber für die Netzwerkkarte neu installieren. Echt gemein gefährlich, diese Nokia Software!


    Gruß


    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathias386
      jaegerschnitzel: gab es beide auch schon bei der 100.xx ;) Unterschied ist AFAIK der, dass normale Notizen einfach .txt-Dateien sind, während man bei den aktiven auch noch Objekte wie z.B. Sounds oder Bilder einfügen kann. Welches Dateiformat die dann haben weiss ich nicht, habe bisher nur normale Notizen erstellt...


    Bilder haben .jpg, Sound-Files haben .amr (bei eigenen Sprachaufnahmen) oder was auch immer ihr dort noch einfügt (also z.b. MP3's etc.).


    Ich persönlich halte die Active Notes für eine der besten Funktionen im E51. Kürzlich war ich im Auto unterwegs und sah an einer Ampel ein Plakat mit nem interessanten Konzert. Tja, an ner Ampel das ganze Ding in die Notizen einzuhacken ist ganz schön langwierig und umständlich, aber dank den Active Notes einfach kurz ne Sprach-Notiz erstellt und eingefügt... Sache von nichtmal 10 Sekunden. :)


    Die Active Notes gehören imho einfach grundsätzlich auf den Active Desktop. ;)


    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010


  • Für eine einfache Sprach-Notiz braucht man die Active Notes jedoch nicht.
    Ich benutze für so etwas die Aufnahmefunktion. Einfach die Aufnahmetaste an der Seite gedrückthalten und schon wird der Recorder geöffnet und man kann gleich lossprechen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!