VDF Vertrag mit TwinCard Surfen?

• Hallo,
    hab den KombiComfort und die SurfFlat
    Möchte gerne Surfen aber denoch mein Handy nutzen und nicht immer die SIM von Handy zu Stick wecsheln.
    Jetzt gibt es diese Zweikarte (Twincard), kann ich da beides gleichzeitig nutzen?
    Also Tel/SMSen und Surfen?

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• nein geht nicht - die Datenverbindung bricht ständig ab. Oder das Telefonat.

• Vodafone plant ab Herbst "Multicards" einzuführen - damit sollte das dann problemlos funktionieren. Soll zunächst aber nur für Geschäftskunden kommen.

Genauere Infos wirds dann sicherlich hier geben - im Moment gibts außer o.g. Aussage noch nichts neues.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    nein geht nicht - die Datenverbindung bricht ständig ab. Oder das Telefonat.

Im UMTS Netz könnte es vielleicht funktionieren, denn in UMTS kann man zumindest mit einem Gerät gleichzeitig telefonieren und online sein.

Kann allerdings sein das es wegen den unterschiedlichen IMEIs bei zwei verschiedenen Geräten scheitert.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von polli
    Vodafone plant ab Herbst "Multicards" einzuführen - damit sollte das dann problemlos funktionieren. Soll zunächst aber nur für Geschäftskunden kommen.

"UltraCard" wird das ganze heissen, Termin Spätsommer ( derzeit zumindest ). Geplant ausschliesslich für Businesskunden, wobei sicherlich da noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Im UMTS Netz könnte es vielleicht funktionieren, denn in UMTS kann man zumindest mit einem Gerät gleichzeitig telefonieren und online sein.

Kann allerdings sein das es wegen den unterschiedlichen IMEIs bei zwei verschiedenen Geräten scheitert.

Nein, geht auch mit UMTS nicht! Man braucht eine Ultacard, Muticard oder was auch immer, TC funktionieren nicht gleichzeitig, egal welchen Dienst man nutzt!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!