Neue kostenlose o2 Loop Aktion (ab 2.6.08)

• bis 13.07.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich benötige gelegentlich eine Sim-Karte für die Inbetriebnahme eines Zweitgerätes. Auch wenn ich die SIM-Karte nicht nutze, treten absolut keine Kosten auf, richtig?

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Auch wenn ich die SIM-Karte nicht nutze, treten absolut keine Kosten auf, richtig?

Richtig. Jedoch wird die LOOP SIM-Card deaktiviert, wenn nicht alle 6 Monate eine Guthabenaufladung erfolgt. Wenn die Aufladung per Überweisung durchgeführt wird, reicht aktuell 1 Cent aus, um die Gültigkeitsdauer der SIM-Card um 6 Monate zu verlängern.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Richtig. Jedoch wird die LOOP SIM-Card deaktiviert, wenn nicht alle 6 Monate eine Guthabenaufladung erfolgt.

Andy :)

Dies kann ich absolut NICHT bestätigen. Aus den vorherigen Aktionen im Nomvember 2006 und Juni 2007 habe ich für Familienangehörige zahlreiche Karten geordert. Einige schöne Nummern herausgepickt, der Rest landete in der Schublade. Nicht eine davon wurde aufgeladen - aber alle sind bis heute am leben. Dies hat auch Nachteile, denn ich bekomme keine weiteren Karten mehr, o2 hat mich abgelehnt.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Dies kann ich absolut NICHT bestätigen. Aus den vorherigen Aktionen im Nomvember 2006 und Juni 2007 habe ich für Familienangehörige zahlreiche Karten geordert. Einige schöne Nummern herausgepickt, der Rest landete in der Schublade. Nicht eine davon wurde aufgeladen - aber alle sind bis heute am leben. Dies hat auch Nachteile, denn ich bekomme keine weiteren Karten mehr, o2 hat mich abgelehnt.

Da kann man ja auch O2 verstehen, denn die wollen ja auch Geld damit verdienen. Aber vielleicht kannst Du eine Deaktivierung beantragen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• bei mir wurden gut 50% der karten nach 6monate deaktiviert.

@juerglein vorname/nachname/adresse leicht abändern und schon klappt es auch mit o2 loop wieder :)

• Gesprächspreise

Meine dazu hier noch nichts gesehen zu haben. Wollte eine dieser Karten nur abtelefonieren und da ist mir aufgefallen dass mit 19 ct rest nicht mehr zu telefonieren sie. Nach Anmeldung bei O2online festgestellt, dass der richige Tarif aufgeführt wird, doch offensichtlich wird dem Einzelverbindungsnachweis zuvolge 25ct im 60/1 abgerechnet.
    Außerdem wurden die Telefonate die mit der automatischen Ansage dass ich nicht genügend Geld zum Telefonieren hätte beendet wurden, ebenso mit aufgeführt.

Telefoniert man erst nach Aufladung im Loop Basis?
    Ist das ein Einzelphänomen?

CU
    F

• ist wohl ein einzelphänomen!?

ich habe es jedenfalls noch nicht festgestellt.
    schreib mal eine mail an o2,über das kontaktformular via o2online.de und schildere den fall. dann sollte sich das ganz schnell geklärt haben.

vielleicht sollte es auch im livechat klappen.

mfg

• O2-LOOP S/M/L ohne Handy mit 6 Monaten Wochenend-Flat

Aktuell ist im Mediamarkt im Angebot:

O2-LOOP S/M/L ohne Handy mit 6 Monaten Wochenend-Flat ins Festnetz und O2-Netz für 5,00 Euro. :)

Das ganze nennt sich O2-LOOP Sommer-Special.
    Die Wochenendflat endet nach 6 Monaten automatisch.

Lt. Auskunft des Verkäufers und Rücksprache mit Hotline ist das der Tarif ohne Handy (ist ja auch ohne Handy), bei dem man nach Aufladung von 30,00 Euro dann 40,00 Euro auf das Bonuskonto bekommt.

Zitat von O2-Homepage:

Rechenbeispiel zum Effektivpreis O2 LOOP S/M/L ohne Handy
    0,11 €/Min. in alle dt. Netze bei 30,- € Aufladung
    Ihre Aufladung: 30,- € entsprechen 120 Minuten (30,- € : 0,25 €/Min.)
    Bonus von O2 40,- € entsprechen 160 Minuten (40,- € : 0,25 €/Min.)
    Gegenwert für Ihre 30,- € Aufladung: 280 Minuten
    Dies entspricht einem Effektivpreis von 0,11 €/Min.
    (wenn alle Minuten ausgeschöpft werden – taktungsabhängig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!