Neue kostenlose o2 Loop Aktion (ab 2.6.08)

• o2 verschickt die Karten ja bereits auf mich registriert - mit dem Gültigskeitsdatum "ab Registrierung" laut o2-homepage ist da nicht eher der Tag gemeint, an dem ich die Karte erstmals nutze? Oder doch der Tag, an dem sie mir geschickt wurde? Karte liegt nämlich schon seit ein paar Wochen ungenutzt bei mir rum und weiss nicht ob es sich noch lohnt oder schon zu spät ist :o

• peeerfeeekt... :D
    hätte mir sonst für mein neues Projekt eine im paket mit nem ultra-billig-handy gekauft... ^_^

cheers...

• Hat jemand auch Freikarten in den letzten Tagen über die Website bestellt?

Meine sind nicht freigeschaltet, obwohl ich alles korrekt angegeben habe. :(

Laut Hotline würden keine Daten vorliegen und ich solle die Karten in einem Mediamarkt oder o2 Shop erstmal registrieren, bevor Sie freigeschaltet werden können. Im Schreiben steht aber, dass die Karten sofort freigeschaltet sind :eek:

Hat jemand seine Karten nochmal registrieren müssen?! :confused:

• ich habe die karten der letzten bestellungen nicht mal bekommen..

aber das o2 jetzt schon unreg. karten losschickt...lol :D

• Ja die Hotline meinte, dass es technische Probleme mit den Freikarten gibt. Der Server würde die Daten nicht oder nicht richtig im System einbetten.

Ein Beschwerdefax hat nun die Freischaltung erwirkt, im Kundenlogin erhalte ich aber unter "Persönliche Daten" bei beiden Karten nur eine Fehlermeldung.
    Der Rest funktioniert.

Bin mal gespannt auf wen die Karten registriert sind :D

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    o2 verschickt die Karten ja bereits auf mich registriert - mit dem Gültigskeitsdatum "ab Registrierung" laut o2-homepage ist da nicht eher der Tag gemeint, an dem ich die Karte erstmals nutze? Oder doch der Tag, an dem sie mir geschickt wurde? Karte liegt nämlich schon seit ein paar Wochen ungenutzt bei mir rum und weiss nicht ob es sich noch lohnt oder schon zu spät ist :o

Also nochmal meine Frage:

Was gilt als Registrierung:

- der Zeitpunkt, an dem o2 die Karte an mich verschickt?

- der Zeitpunkt, an dem ich die Karte erstmals benutze/ins Handy einlege?

Sprich, kann ich bei einer Karte die schon vor einigen Wochen bei mir ankam (als ich in Urlaub war) noch die Bonus-SMS nutzen oder nicht :confused:

• tinchen2

Die Registrierung gilt ab dem ersten Einlegen respektive Einloggen ins O2-Netz.
    Ich habe hier Karten vom Mai rumliegen und letzte Woche eine frisch eingelegt.

Funktioniert!

Cn

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!