Navigon 2110 max Europe oder Navigon 7110 Europa

• Brauche ne schnelle Beratung, da ich mich noch heute entscheiden muss.
    Preislich liegen beide fast gleichauf. Das 2110 hat TMC im Ladekabel integriert, das 7110 hat das TMC anscheinend als Wurfantenne dabei. Außerdem hat das 7110 Bluetooth.

Wer kann mehr zu den Unterschieden sagen bzw. eine Empfehlung aussprechen? Preislich liegen beide bei ca. 250 Euro. Gibt es zu dem preis etwas Besseres?

NAVIGON 2110 max Europa Navigationssystem, 38Länder incl. Osteuropa, Reality View Pro, TMC mit im Ladekabel integrierter Antenne, Fahrspurassistent Pro

Navigon PNA 7110 Europa Navigationssystem (Widescreen), 38Länder incl. Osteuropa, Reality View, TMC, Bluetooth Freisprechen, Fahrspurassistent, Design Halter

Gruß
    Florian

• Ganz klar das 2110 max, da bereits MN 7 am Start. Mittlerweile auch schon ab 220€ + Versand zu haben (oder 234€ bei Amazon).
    Hier auch etwas zu Deinem Vergleich: http://forum.pocketnavigation.de/tid1108754-sid.htm

PS: Das 2110max braucht evtl. ein nachträgliches Update, um das Signal zu finden! Navigon ist gerade dabei, die Lücke zu stopfen. Näheres im o.g. Forum oder auch in den Amazon-Rezensionen. ;)

• Gibt es denn etwas vergleichbares für 250 Euro? TMC, Fahrspurassistent und Reality View wären gut.

• komme gerade aus einem MM und habe mir das 2110max angesehen. Bin ehrlich gesagt schon etwas begeistert. Kartendaten sind ziemlich aktuell. Zumi´ndest sind hier bei mir bereits alle neu gebauten Straßen enthalten die in den letzten 1-2 Jahren entstanden oder geändert wurden. Ansonsten auch von mir der Tip zum bereits erwähnten Forum.

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ich glaube beim max ist das kartenupdate um 20 euro zu haben für 2 jahre. Das ist doch super wie ich finde.

Ja, das stimmt. Kostet ansonsten 99€. Dazu muss man sich allerdings innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf registrieren. Desweiteren ist zu beachten, dass dieser Sonderpreis wohl nur für das 2110max gilt, nicht für das 2100max!

• jo, dass Uddate per Fresh-Map gibt es für 19,90 für den 2110max und glaube auch noch für ein zwei andere. Könnte man bei Interesse dierekt bei Navigon einsehen, welche anderen Modell ebenfalls begünstigt sind.

Mike

• Hallo zusammen,

ich würde gern wissen, ob jemand weiß, worin der Unterschied zwischen
    -PoiWarner 2.8.2" (bereits beim 2110max dabei) und
    - NAVIGON Radar Info" (kann man zusätzlich noch über "Fresh Maps" bzw. den Shop kaufen)
    besteht?!

Mir ist nicht ganz klar, wofür man noch Radar Info kaufen soll, wenn man den PoiWarner bereits hat.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Der vorhandene POI Warner ist der Navigon-eigene, hat also nichts mit dem POI Warner von navigating.de oder anderen Anbietern zu tun, und der enthält keine Blitzer-Anzeige.

Die Nutzung dieser Blitzer-Warnung ist in Deutschland zB nicht erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!