Was wird alles bei Getmobile immer dazugebucht, was ich manuell kündigen muss?

  • Hi @ all


    wie schon oben beschrieben, möchte ich wissen. Was für zusatzpackete bei getmobile dazugebucht werden, damit ich diese sofort, ohne dass extrakosten anfallen, kündigen kann.


    Es handelt sich hierbei um 2x Getmobile O2 SuperSpar S Verträge für jeweils 4,95 €im Monat.


    MfG sL0w

  • Das Frage ich mich auch - ich habe 2 Debitel Vertraege mit etlichen Optionen dabei die ich garnicht haben will... Und Debitel soll sich ja mit dem Kuendigen von Optionen angeblich etwas schwer tun...


  • naja danke für den tip aber da stehen erfahrung drin und sonst noch so viel müll in 60 seiten. sich da wegen paar infos durchzuwurschteln die man in zwei zeilen aufzählen kann...


    hoffe jmd kann mir die so sagen

  • wieso schaut ihr da nicht kurz selbst nach, kündigen muss man es eh. Findet man soweit ich weiß alles online bei "Mein Debitel"

  • Ihr könnt doch prinzipiell in euren Vertragsunterlagen nachschauen..... Ihr müsst doch wissen, wsa ihr unterschrieben habt, dort stehen auch die Kosten.
    Würd ich jetzt einfach ml so in den Raum werfen.

  • Habe den selben Tarif abeschlossen (PS3) laut Hotline handelt es sich um direkte O2 Verträge also kein Provider.

  • Zitat

    Original geschrieben von sL0w
    naja danke für den tip aber da stehen erfahrung drin und sonst noch so viel müll in 60 seiten. sich da wegen paar infos durchzuwurschteln die man in zwei zeilen aufzählen kann...


    hoffe jmd kann mir die so sagen


    Alleine für DIESE Antwort verdienst du keine Antwort ... !


    Mal abgesehen davon: "aber da stehen erfahrung drin" für alles andere mail den Anbieter an !

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Ich verstehe den Sinn des ganzen Threads nicht.


    Grds unterschreibt doch jeder den Vertrag NACHDEM er ihn gelesen hat. Es gibt regelmäßig eine Anlage mit Tarifoptionen, die gebucht werden. Entweder einfach rausstreichen oder später bei Mein ...... rausnehmen.


    Ist das ein Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!