Kostenlose O2 Loop Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    kann mir einer von euch sagen ob ich meine rufnummer, von einer loop karte auf eine andere loop karte portieren kann?
    bei verträgen gehts ja, aber bei preipaid-karten?


    Moin,


    nein, geht nicht.


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Ist ja auch noch nicht der 02.06., oder? (Ja, ich weiß, dass sie schonmal ging.)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wer unbedingt gratis mit Loop telefonieren will, holt sich besser eine S/M/L ohne Handy, also mit doppeltem Bonus, lädt 30 € auf, telefoniert die 40 € Bonusguthaben ab und läßt sich die 31 € Guthaben bei Kündigung auszahlen.


    Ich hol mir ne Loop, lade 30€ auf habe 40€ Bonusguthaben, die ich überall vertelefonieren kann? Kann ich dann nochmal 30€ aufladen und hab wieder 40€ guthaben?

  • Wenn Du 30 auflädst, bekommst Du 40 Euro zusätzlich, hast danach also 70 Euro Guthaben. IMO kannst Du so oft aufladen wie Du willst, Bonusguthaben sollte es jedes Mal geben. Allerdings wird die Auszahlung bei hohem Guthaben wohl zunehmend schwieriger.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Allerdings wird die Auszahlung bei hohem Guthaben wohl zunehmend schwieriger.


    Könntest du das kurz erklären?
    Normalerweise ist doch Auszahlung=Auszahlung, oder..

  • Naja, o2 zahlt 20 Euro Guthaben wohl ohne große Zicken aus. Wenn allerdings 800 Euro Guthaben ausgezahlt werden sollen, sieht das wohl etwas anders aus.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Naja, o2 zahlt 20 Euro Guthaben wohl ohne große Zicken aus. Wenn allerdings 800 Euro Guthaben ausgezahlt werden sollen, sieht das wohl etwas anders aus.


    Und zur Auszahlung ist o2 auch nicht verpflichtet? Also ist das reine Kulanz, die dann bei höheren Beträgen ausfällt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!