Hallo,
Heute habe ich einen Freund aufs Festnetz angerufen und er konnte mich überhaupt nicht hören bis er schließlich aufgelegt hat. Ich habe ihn dann sofort noch mal angerufen, dann konnte er mich einigermaßen verstehen. Während dem Gespräch gab es öfter Aussetzer von ca. 1-2 Sekunden. Ich kann ihn die ganze Zeit hören, er mich aber nicht. Ich hatte vollen Empfang.
Außerdem habe ich heut noch gemerkt, dass mein 6210 manche gespeicherte Nummern nicht anzeigt wenn ich sie von Hand wähle (also ohne ins Telefonbuch zu gehen). Bei Gewählte Rufnummern steht dann die Nummer da, nicht aber der Name der dazu gespeichert ist. Das kommt ungefähr bei jedem zweiten wählen vor. Ich glaub das Teil gibt langsam den Geist auf. Das mit den Nummern is ja nicht so schlimm, aber dass beim Telefonieren ist schon ein Problem. Kann man da was machen??
6210 fängt an zu spinnen
-
-
-
könnte die software sein!
ecki

-
Das Teil hat aber 1 1/2 Jahre ohne jegliche Probleme funktioniert. Könnte vielleicht am netz glegen haben, oder? Was meint ihr?
mfg. Tastaturmatte
-
Ahoi!
Was für eine SW hast du denn?Das wird wohl die Ursache für die Geschichte mit den Nummern sein.
Netzfehler halte ich eher für unwahrscheinlich was die Einweg-Kommunikation anbegeht.Würde eher auf das Micro tippen.
Ist dein Gerät evtl sehr verschmutzt?Wie oft tritt der FEhler auf?
Gruß bungee1
-
Ich hab die 5.02, die hat bisher tadellos funktioniert, konnte keine Bugs feststellen. Ich hab die Nummern die nicht getan haben gelöscht und neu gespeichert und jetzt tut wieder alles.
Nee, dass Handy ist nicht verschmutzt. Vorher hab ich wieder damit telefoniert und dann hat auch das wieder normal getan. Keine Ahnung wieso, weshalb,warum.:confused: -
Ahoi!
Naja,dann wird es vielleict doch ein Netzbug gewesen sein.
Viel Spass noch damit!
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!