Welches Nokia passt?

• Also erstmal muss ich sagen,damals als kleiner junge hatte ich nokia
    dieses 3650 und davor noch 2, son schwarzes langes und dann der nachfolger,son blauees (alles wegen snake^^)

dann bin ich zu SE gewechselt und war sehr zufrieden,hab dann einmal nen Samsung gehabt (G600) und sage NIE WIEDER SAMSUNG.
    ich überlege nun wieder ein Nokia zu holen,aber ich bin da mir nicht so sicher.

ich will:
    GUTES MENU,BEDIENUNG
    TOP VERARBEITUNG
    HANDLICH (kein BROCKEN),KEIN SLIDER oder KLAPPHANDY
    ORGANIZERFUNKTIONEN (tägliche Erinnerung,Notizen,Aufgaben,Kalender)
    Kamera halbswegs okay,wäre schön wenn sie eine gute Videoauflösung hat,muss aber nicht sein
    PREISLICH so wenig wie möglich,maximal 170€ ,kaufe auch gebraucht ;)

• Hallo,

also ich hab die letzten Wochen auch einige Nokia´s durchprobiert um für mich das richtige zu finden.

Ich hatte 6300, 6500classic, 6500slide, 8800arte, 8800sapphire arte, E 51 und von SE K810i und K850i.

Letztlich habe ich mich für das 6300 entschieden, wenn ich das Preis- / Leistungsverhältnis (ca. 170 Euro) anschaue.

Es hatte von allen (ausser dem SE K810i, welches auf gleichem Niveau war) die beste Verarbeitung und das beste Handling.

Also ich kann es nur empfehlen.

Woke

• k810i hatte ich mal,so toll ist es nicht verarbeitet

dachte auch an das 6300,nur ob das alles kann was ich möchte ?

• Ja kann es!

Es hat ein schnelles und Bedienerfreundliches Menü, ist mit seinen Aluminiumelementen Top verarbeitet und durch seine Abmessungen sehr handlich. Das Gerät ist gerade mal 12 mm dick. Den Organizer hat es auch mit an Board. Es besteht auch die Möglichkeit Notizen, Geburtstage usw... auf dem Display anzeigen zu lassen (Aktiver Standby). Kamera hat zwar nur 2 MPX aber reicht allemal für Schnappschüsse. Videoqualität ist mit dem K810i gleich auf, obwohl das K810i bei Fotos in einer anderen Liga spielt.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Entweder das 6300 oder aber doch das E51- das hat nämlich noch zusätzlich WLAN on board und verfügt über den besser bedienbaren E-Mail-Client.

• dass ich wlan nicht brauch,weiß ich seit dem p1i
    klasse handy,aber ich hab gemerkt,dass ich was kleines brauch.
    wlan ist eh sinnlos find ich,wenn man ein notebook hat
    an der uni gings eh nie ,von daher :(((

denk das 6300 wirds,aber ich wart evtl auf günstigere angebote@ebay
    100€ wäre perfekter preis

danke allen

• Hi!

wie wärs mit dem 5310, ich denke das ist noch etwas flacher und leichter als das 6300 und hat auch alle features die du angesprochen hast plus nen super mp3 player... das müsstest du auch um die 170 euros bekommen, ich hab hier im biete schon welche für 140-160 euro gesehen,fast neu! ;)

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• kostet ca 60€ mehr
    aber lohnt sich das?kann ja nix mehr?
    mp3 player werd ich nichtnutzen,hab nen creative zen,der ist sicher besser :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!