70 für 25 - O2 Loop Karte mit 70€ STGH für nur 25€

• aus dem Prepaid-Wiki:

Wenn es nicht klappen sollte, dann würde man mit Premium-SMS zumindest die 25€ und noch ein paar Gequetschte wieder reinholen können.

Edit: Bzgl. Bonusprogramm: Da gibt es für Prepaid nix.
    Das sind aber alles Fragen die im Prepaid-Unterforum besser aufgehoben sind und dort auch x-mal beantwortet wurden!

• *101#, *105#. Ich habe so eine Karte.

Zitat

Der Bonus kann für Standard-Inlandsgespräche, Mailboxabfrage und Standard-Inlands-SMS genutzt werden.

o2online.de

• Steht aber nicht im Angebot von Handyhexe... Oder?

Daher geht man von echten 70 Euro Startguthaben aus.
    Probleme gibt es z.B. wenn man das Startguthaben für die Flatrate nutzen möchte, oder die Loop in einen Vertrag portieren möchte.

Sind keine echten 70 Euro Startguthaben auf der Karte, dann würde ich das beim Händler auf jeden Fall reklamieren.

• Re: 70 für 25 - O2 Loop Karte mit 70€ STGH für nur 25€

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    EDIT: Könnte man das evtl. auch mit dem O2 Bonusprogramm kombinieren ?

Nein, da es das Bonusprogramm nicht mehr für Loop gibt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Was hat es mit dem Bonus-Konto/Guthaben auf sich?

Ist es richtig, dass sich diese 40€ Bonus Guthaben durch die 30€ Aufladung ergeben haben und im Gegensatz zu den "normalen" 30€ nur 6 Monate gültig sind?
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von cat77
    Ist es richtig, dass sich diese 40€ Bonus Guthaben durch die 30€ Aufladung ergeben haben und im Gegensatz zu den "normalen" 30€ nur 6 Monate gültig sind?

Beide sind 6 Monate ab Aufladung gültig, eine erneute Aufladung ab 20 Euro verlängert beide "Konten" um 6 Monate. Eine Aufladung von weniger als 20 Euro verlängert nur das "normale" Guthaben.

• Ich verstehe das Angebot nicht so ganz.

Es ist keine Loop Kare mit 25,- Eur Startguthaben, sondern mit 5,- Eur SGH, quasi umsonst. Und die Loop wird dann mit 25,- Eur aufgeladen, wozu dann 40,- Eur Bonus kommen.
    Diesen Bonus kann ich aber nicht für Auszahlung, 0900 oder Portierung nutzen.

Ist das so richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!