Vermutlich weil man es gar nicht längerfristig mit LOOP nutzen möchte...
S: Neues Nokia 6230i (gerne auch als O2 Loop Paket)
-
-
-
Ich hätte lieber ein neues 6210....

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich hätte lieber ein neues 6210....
HandelsKontor Kirchner bietet bei ebay öfters neue 6210 an - für 129,90€ (jedoch ohne OVP, ohne Software CD, ohne deutsche BDA, kein Original Nokia Akku).
Muss jeder selbst wissen, ob einem solch ein "Neues" 6210 so viel Steine wert ist.
Der Verkäufer macht jedoch einen seriösen Eindruck und die Bewertungen sind auch in Ordnung.Nokia 6210 bei HandelsKontor Kirchner
Und nun mal Back to Topic - 6230i
Nachdem sich schon 4 andere meinem Kaufgesuche angeschlossen haben (und es bestimmt noch ein Paar mehr werden könnten), könnte man doch mal über eine Art "Sammelbestellung" nachdenken!
Einfach mal einige seriöse Händler wie Kontra EU, freddytel, mobilebomber (die eben noch das 6230i anbieten) anschreiben und nachfragen, ob bei Abnahme von 5 oder 10 Stück am Preis etwas machbar wäre.
Würde daran Interesse bestehen?
Das Anschreiben der Händler würde ich übernehmen.Edit:
Eben gerade mal kurz bei freddytel.de vorbeigeschaut - Nokia 6230i VF-Edition (als mit ganz tollem Vodafone Branding) für 197,95€!!! :mad:
:eek:Überzeugt euch selbst: Nokia 6230i bei freddytel.de
-
kontra.eu bietet das Gerät für 129€ zzgl. Versand an und bleibt damit im vom TE gesteckten Preisrahmen: 6230i bei kontra.eu
Vielleicht ist ja auch noch ein kleiner TT-Bonus drin, kontra.eu ist schließlich auch hier im Werbeforum aktiv...
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
kontra.eu bietet das Gerät für 129€ zzgl. Versand an und bleibt damit im vom TE gesteckten Preisrahmen: 6230i bei kontra.euVielleicht ist ja auch noch ein kleiner TT-Bonus drin, kontra.eu ist schließlich auch hier im Werbeforum aktiv...
Das hört sich doch mal gut an - Danke!
Gleich mal anschreiben.
-
Ein Paar Neuigkeiten.

Ich habe mir nun erstmal ein gut erhaltenes Gebrauchtes 6230i besorgt (Neue Oberschale drauf und es ist das perfekte Alltagsgerät).
Zudem erscheint ja auch bald das Nokia 3120 Classic und 6300i - beides sehr interessante Geräte, die auch nicht mehr als ein neues 6230i kosten werden. Sind auf jeden Fall einen Blick wert.
Und nach einem 6230i kann man ja beiläufig immer noch Ausschau halten - vielleicht ergibt sich ja etwas!

-
Ich könnte nächste Woche evtl. über einen (großen und bekannten) Mobilfunkverkäufer noch 5-8 Stück nagelneu mit Rechnung bekommen.
Vermtl. kein (!) Branding. Silber. Keine "Refurbished-Geräte".
Preis: 120 Euro + Versand versichert.
-
Wer 99 Euro für ein 6230i Callya Paket ok findet. Hier hätten wir 7 äh ich mein jetzt nur noch 6
: http://cgi.ebay.de/Nokia-6230i…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Simlock ?!.....und leider ein Branding, das sich nicht durch ein Besuch in Ö beseitigen lässt, wie der Simlock.
-
Bei der Post gabs das T-Mobile Bundle für etwa 95 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!