S: Neues Nokia 6230i (gerne auch als O2 Loop Paket)

• Sind ja alles ganz Gute Angebote - kommen aber leider für mich etwas zu spät! :rolleyes:

Achja - werde im Laufe des Vormittages mein mit Originalteilen NEU Aufgebautes 6230i ins Biete einstellen.

Preis wird sich auch so um die 99 Euro bewegen (Selbstkostenpreis). :top:

• Oke, wenn keiner mehr Interesse hat, kann ich meinem Mobilfunkonkel absagen..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Also ich habe mein 6230i vor 1 Jahr in ner LOOP Paket für 69 Euro gekauft ...

Ja - vor einem Jahr! - Das waren noch Zeiten! :top:

Es gibt echt interessante Loop Pakete - K800i für 99 Euro, 6233 für 69 Euro, 6300 ca. 119 Euro - aber kein 6230i mehr! :(

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Vorgestern -Post Bielefeld

Kannst Du etwas näher beschreiben, was genau es bei der Post Bielefeld gibt? Gibt´s das nur dort? Handelt es sich um gelockte Geräte? Gíbt´s das jetzt immer noch?

Ich denke, für die Interessenten an diesem Gerät könnte das ein sehr guter Tipp sein, aber dermaßen dürftige Informationen helfen niemandem weiter.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!