Top-Angebote EPlus Juni 08

  • Richtige Rechnung


    Hallo,
    stimmt diese Rechnung


    Base Student (incl. 60 Minuten) + Base Student Zusatzkarte(muss auf den gleichen Namen laufen?)


    15 Euro+10 Euro Grundgebühr=25 Euro Grundgebühr


    Im Optimalfall:


    2*244 Euro+20Euro+1*25Euro(Freundschaftswerbung mit anderer Karte, oder sogar 2 mal?)=533=22.20 Euro Pro Monat


    D.h. 25-22.20=2,80 Euro für 2 Base Student Karten(eine als Zusatzkarte?)


    Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.


    Viele Grüße
    Freeman_6

  • Natürlich kann man das Angebot als Neukunde bestellen.


    Die Rechnung geht im Prinzip auf. Beachten muß man nur noch, daß einmalig 25 EUR Anschlußgebühr anfallen. Außerdem gilt die Grundgebührbefreiung im Abschlußmonat + den beiden Folgemonaten. Bei Freischaltung am 31.5. sind es dann also nur noch 2 Monate Grundgebühr frei. Die 350 EUR für den Handyrückkauf decken aber auf jeden Fall sämtliche Fixkosten außer der Anschlußgebühr ab. Und die Anschußgebühr kann man ja z.B. durch die Freundschaftswerbeprämie refinanzieren. Dann ist das Angebot völlig kostenlos!
    Ich denke mal für einmalig maximal 25 EUR 24 x 100 Freiminuten und 24 x 2 x 50 Frei-SMS (code25) zu bekommen und dazu noch unbegrenzt kostenlose Gespräche untereinanderer führen zu können ist ein absolutes Top-Angebot.
    Wers noch günstiger haben will und Verwendung für eine weitere Zusatzkarte hat, kann ja noch eine weitere Zusatzkarte und unsere 20€ Gutschrift bei Bestellung von mehreren Vertragsartikeln dazubestellen (Konditionen siehe Eingangsthread, 2. Angebot).
    Hierzu aber noch folgender wichtiger Hinweis: Bitte benutzt die Zusatzkarten auch, zumindest z.B. für ein Notfallhandy im Auto oder für einen Familienangehörigen als Notfallkarte. Eine Minute oder eine SMS kosten damit nur 10ct, ist also ein super Tarif! Wenn Ihr die Zusatzkarten nicht zumindest gelegentlich benutzt, werden solche Angebote in Zukunft nicht mehr möglich sein.


    Frei-SMS bei code25 gibts 50 Stück pro Monat pro Mobilfunkkarte.

  • 2x Base Student kosten 20 EUR + 15 EUR Grundgebühr. Die im Eingangsthread angegebenen 15 EUR beinhalten bereits den Zusatzkartenrabatt. Ist im Eingangsthread wohl "doppelt gemoppelt" dargestellt, werde ich korrigieren.
    Der Rest Deiner Rechnung stimmt.
    Aber für rechnerisch 12,80 EUR 2 Flatrates ins Festnetz und zu Vodafone und dazu noch 2 x 60 Freiminuten in Fremdnetze pro Monat zu bekommen ist ja auch ein echtes Schnäppchen!

  • Eplus Original Neuvertrag Zehnsation Classic (auch code25) mit Zehnsation Zusatzkarte


    +


    Eplus Original Neuvertrag Zehnsation (auch code25)
    --- als Zusatzkarte ---


    +


    Einmalige Gutschrift bei Bestellung von mehreren Vertragsartikeln


    =


    10 MU + 5 GG + 5 GG = 20 Euro monatliche Kosten (für ca. 21,5 Monate)
    25 AG + 0 AG + 0 AG = 25 Euro AG
    ==> 455 Kosten


    Handyrückkauf: 350 Euro + 173.00 Euro
    20 einmalige Gutschrift
    ==> 543 Auszahlung


    (dann noch Freundschaftswerbung bei eplus)



    Alles richtig so?

  • Nicht ganz:


    1. Nur die Grundgebühr entfällt in den ersten 2-3 Monaten, nicht der Mindestumsatz. Wenn Du mit 2,5 Monaten Grundgebührbefreiung rechnen willst, sind es also 480 EUR Fixkosten. Der Rest stimmt.
    2. Bitte das Angebot so nur bestellen, wenn Du auch Verwendung für 2 Zusatzkarten hast, also z.B. damit 3 Familienmitglieder kostenlos untereinander telefonieren können.

  • mober,


    kann ich die Freundschaftswerbung auch machen, wenn ich noch nicht E-Plus-Kunde bin?


    Also verstehe ich das richtig:


    - Ich bekomme die Zehnsation Karte, mit der ich monatlich 100 Freiminuten und 50 Frei-sms habe!


    - Ich bekomme zusätzlich die Zusatzkarte, mit der ich monatlich 50 Frei-sms bekomme und kostenlos zur (Hauptkarte) telefonieren kann. Freiminuten gibt es aber für die Zusatzkarte nicht?


    lg


    chuansi

  • Zur EPlus Freundschaftswerbeprämie können wir nichts sagen. Wir weisen nur darauf hin, daß es die gibt, haben aber sonst nichts damit zu tun und können auch keine Garantie übernehmen, daß die möglich ist. Bitte hierzu an EPlus wenden oder entsprechende Threads in diesem Forum lesen.


    Richtig verstanden, sofern Du zur code25 Kundengruppe gehörst. Ansonsten entfallen die Frei-SMS.

  • Okay, danke!


    Und ich habe gelesen, dass bei Abschluss von mehreren Vertragsartikeln 20€ Gutschrift anfallen!


    Folgender Fall:


    - Ich schließe den Zehnsation (code 25) + Zusatzkarte für mich und zusätzlich für einen Freund ab, bekomme ich die 20€ dann gutgeschrieben?


    - Wie genau läuft das mit der Rückzahlung für das Handy ab? Muss ich das Handy dann wieder einschicken, oder bekomm ich das garnicht erst?


    Lg


    chuansi

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Nicht ganz:


    1. Nur die Grundgebühr entfällt in den ersten 2-3 Monaten, nicht der Mindestumsatz. Wenn Du mit 2,5 Monaten Grundgebührbefreiung rechnen willst, sind es also 480 EUR Fixkosten. Der Rest stimmt.
    2. Bitte das Angebot so nur bestellen, wenn Du auch Verwendung für 2 Zusatzkarten hast, also z.B. damit 3 Familienmitglieder kostenlos untereinander telefonieren können.


    zu 1. danke!
    zu 2. Wegen 50 Euro Gewinn werde ich keinen zusätzlichen Vertrag abschließen, also keine Sorge!

  • chuansi: Die 20€ bekommst Du, wenn beide Verträge in einer Bestellung bestellt und alle Unterlagen in einem Briefumschlag an uns geschickt werden. Die gesamte Auszahlung erfolgt dann auf ein Konto und die Mobilfunkkarten werden zusammen an eine Adresse geschickt.
    Das Rückkaufhandy bleibt gleich bei uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!