Lichtquelle für Balkon?!

• Zitat

Original geschrieben von mamudo
    .....Mein Balkon ist auch nicht so gross...

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Gut. Dann dafür, dass Frau den Weg zum Mann findet, um ihm die Biervorräte zu füllen. Möglicherweise redet er /sie ja von 50qm? :confused:

50 qm für einen Balkon, der "nicht so gross" ist. Du hast Vorstellungen....
    :D

Wenn die Frau den Weg zum Mann bei der Strecke: Kühlschrank - Balkon abends/nachts nicht findet, dann hilft keine schwache Beleuchtung ala do-its mehr....

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    50 qm für einen Balkon, der "nicht so gross" ist. Du hast Vorstellungen....

Wenn die Frau den Weg zum Mann bei der Strecke: Kühlschrank - Balkon abends/nachts nicht findet, dann hilft keine schwache Beleuchtung ala do-its mehr....

Naja man kann die Frau auch einfach wieder an der Kette zurück auf den Balkon ziehen ;)

Jetzt aber nix wie schnell weg.....

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Nö, vielleicht ein bootcamp im Sommer oder ein "Insichkehren" ala fengshui? :confused:

Aber ernsthaft, es gibt nichts, was richtig Licht macht ohne Stecker in Dose.

• Das würde ich so nicht sagen.
    Ich habe Sowas das macht schon richtig Hell. Noch ein Stück heller als eine 100W Glühbirne.
    Eine Tankfüllung (knapp 1 Liter) reicht für ca. 5-7 Stunden, je nachdem wie weit Du aufdrehst. Etwa alle 1,5- 2 Stunden, muß man mal mit der Pumpe wieder für Druck sorgen. Den Zeitpunkt merkt man, wenn das Licht schwächer wird. Läuft mit normalem PKW-Benzin (Normalbenzin). Ist eben nur nicht ganz billig.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Stinkt das nicht? Normalerweise qualmt und stinkt Benzin doch mal eben nicht unerheblich?

• Wir haben auf unserem Balkon einen Schlichtschlauch installiert und der macht ein schönes Licht

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    ... Schlichtschlauch ...

Wasn das? :D

Aulus2001,

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Stinkt das nicht? Normalerweise qualmt und stinkt Benzin doch mal eben nicht unerheblich?

Nein, das Benzin wird beim Aufsteigen durch die Lampenflamme erhitzt, und tritt oben Gasförmig aus. Der Rest entspricht dann einer klassischen Gamping-Gaslaterne. Lediglich in den ersten Sekunden, wenn die Lampe noch kalt ist, wird das Benzin eher Abgefackelt. Ich hab die Lampe schonmal im Zimmer stundenlang leuchten lassen. Es wird dann lediglich recht warm (die Lampe heizt doch schon kräftig), aber der Geruch ist minimal.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Von Dot-Its möchte ich abraten - die sind imho für diese Anwendung viel zu Leuchtschwach.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!