Unterschrift auf Kreditkarte, verschrieben

  • Hola,


    habe ein ziemlich blödes Problem.. Weil meine AMEX defekt war, habe ich eine neue bekommen.


    Leider habe ich mich beim Unterschreiben der neuen Karte verschrieben. Wie das passieren kann? In dem Moment ist eine meiner Katzen von rechts auf den Tisch gesprungen.. Jetzt sieht meine Unterschrift nicht nach meiner Unterschrift aus.


    Was machen? Durchstreichen und korrekte daneben? Neue Karte beantragen? Die halten mich wahrscheinlich eh schon für bescheuert. Ist die dritte Karte in zwei Monaten (erste gebrochen, zweite ging nur an stationären Terminals, an anderen nicht)..


    Saublöd, aber passiert.. :D


    Danke im Voraus!


    brasax

  • Ist das nicht eh Wurst wie man darauf schreibt? :confused:
    Ich kann doch auch Telefon-treff draufschreiben wenn ich lustig bin?!?
    Musst halt dann damit rechnen Deinen Ausweis zur Namenkontrolle vorzeigen zu müssen. Aber wo steht denn dass man dort so unterschreiben soll wie auf dem Personalausweis?
    Beim Einkaufen kann man doch auch mit Roland Kaiser oder was auch immer unterschreiben.



    Trialer

    Rentenretter

  • Re: Unterschrift auf Kreditkarte, verschrieben


    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    In dem Moment ist eine meiner Katzen von rechts auf den Tisch gesprungen.


    Was können die armen Kätzchen dafür, wenn Du immer im Weg sitzt :D


    Einfach bei AMEX anrufen, fall kurz schildern und eine Woche später neue Karten in Empfang nehmen.


    Und dann muß das Personal beim Unterschreiben diesmal halt aufpassen, wenn der Haushaltsvorstand vorbei will :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."


  • Dachte ich auch. Notfalls kann ich ja den Ausweis zeigen. Allerdings auf Dauer nervig, wenn man ständig auch noch den Ausweis zeigen muss..


    Zitat

    Was können die armen Kätzchen dafür, wenn Du immer im Weg sitzt


    Ich schmeiß mich weg.. So hatte ich das noch gar nicht gesehen.


    Das nächste Mal sperre ich mich im Bad ein.. :D


    Meine Freundin hat sich gerade den Arsch abgelacht, als ich ihr das erzählt habe..
    Vielleicht will meine Katze das nächste Mal einfach nur mit zum shoppen.. :cool:

  • Falls nur ein paar Buchstaben irgendwie gekrakelt sind ist das nicht so schlimm.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    Beim Einkaufen kann man doch auch mit Roland Kaiser oder was auch immer unterschreiben.


    ...und das fällt natürlich nicht auf, wenn du mit Roland Kaiser unterschreibst, auf der Vorderseite der Karte aber Max Mustermann steht?

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    ...und das fällt natürlich nicht auf, wenn du mit Roland Kaiser unterschreibst, auf der Vorderseite der Karte aber Max Mustermann steht?

    Solange die Unterschrift zu der auf der Karte passt, egal. Ebenso der Name auf der Karte - den kann man beliebig waehlen, wissen nur die wenigsten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Solange die Unterschrift zu der auf der Karte passt, egal. Ebenso der Name auf der Karte - den kann man beliebig waehlen, wissen nur die wenigsten ;)


    Wo hast du das her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!