Gesprächsguthaben bei O2 - gilt für was?

  • Re: Re: Re: Re: Re: Gesprächsguthaben bei O2 - gilt für was?


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Woraus resultiert denn dein Guthaben? Portierung einer LOOP - Portierungsgutschrift "60 Euro" - Guthabeneinlösung aus Bonuswelt, ...


    Easy Money ;) Also Loopguthaben im weitesten Sinne.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Gesprächsguthaben bei O2 - gilt für was?


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    wäre schön, wenn jeder, der hier postet, es so genau wie möglich hinzuschreibt, so dass es für alle Leser nachvollziehbar wird


    Ich glaube irgendwie nicht das es da irgendein grundsätzlich nachzuvollziehendes System hinter gibt wie welches vorhandene Guthaben verrechnet wird... :p

  • Re:Gesprächsguthaben bei O2 - gilt für was?


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ich glaube irgendwie nicht das es da irgendein grundsätzlich nachzuvollziehendes System hinter gibt wie welches vorhandene Guthaben verrechnet wird... :p


    Hoffen wir doch mal, dass es so etwas gibt... vielleicht läßt sich hier ja noch ein System erkennen.

  • Ich habe im November 2007 einen DSL- und zwei Genion-Kunden geworben und dafür "Gesprächsguthaben" erhalten.


    Dieses wird auf alle Festnetz- und Mobilfunkgespräche im Inland angerechnet.
    SMS sind nicht enthalten.

  • Auch eine Frage von mir, was passiert mit Guthaben ( Freundschaftswerbung ) wenn der Vertrag gekündigt wird ?

  • Es ist weg. Sofern es sich um den Vertrag handelt, auf der das Guthaben verbucht wurde.


    Daher würde ich raten, immer den Verrechnungscheck zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Es ist weg. Sofern es sich um den Vertrag handelt, auf der das Guthaben verbucht wurde.


    So wurde es mir auch per Mail bestätigt. Halte ich allerdings zumindest für fragwürdig.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gesprächsguthaben bei O2 - gilt für was?


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ich glaube irgendwie nicht das es da irgendein grundsätzlich nachzuvollziehendes System hinter gibt wie welches vorhandene Guthaben verrechnet wird... :p


    Doch. Es gibt verschiedene Gutschriftarten. zB Gesprächsguthaben inklusive SMS und Gesprächsguthaben exklusive SMS. Hab beides schon mal bekommen. Ist manchmal auch Verhandlungssache mit dem Mitarbeiter was für eine Art man bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    So wurde es mir auch per Mail bestätigt. Halte ich allerdings zumindest für fragwürdig.


    IHMO Nein. O2 bietet die Möglichkeit, sich das gleiche Geld per V-Scheck auszahlen zu lassen. Damit hast Du die Entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!