Hallo Leute,
habe das Forum schon durchsucht, aber leider keine Lösung gefunden.
1. Wie kann man an einem Nokia N95 8GB die Musik in verschiedene Wiedergabelisten sortieren, ohne ALLE auf einmal anklicken zu müssen. Ich habe zuerst 50 Lieder drauf gehabt, da ging das ja, alle markiert und in eine Wiedergabeliste gemacht. Dann habe ich 200 dazu draufkopiert (anderer Ordner), die sind jetzt aber in der Playlist “alle” und ich kann sie gar nicht mehr komplett in eine separate Wiedergabeliste machen, ausser ich markiere 200 Lieder einzeln. Das kanns ja nicht sein. Kann man das mit einem Programm offline? Oder andere Lösung? Mit Winamp habe ich das versucht, eine m3u zu erstellen, das funktioniert aber nicht.
2. Faxe empfangen: Ich habe mir das so überlegt: o2 kann eingehende Faxnachrichten auf der Mailbox speichern, die ich dann an irgendeinem Faxgerät rauslassen kann (ich rufe meine Mailbox an und sage auf welche Nummer es geschickt werden soll). E-Mail geht leider nicht. So, jetzt würde ich einfach meine Handynummer angeben wollen und dort bräuchte ich dann nur ein Programm auf dem Handy, wie “Fritz Fax” oder so, welches die Piepserei in was vernünftiges umwandelt.
Danke für Hilfe!