Liefertermine S300, T400, V200!

• Langsam werde ich in meiner Vermutung immer mehr bestätigt, das es doch erst nach der CeBIT in den deutschen Handel kommt. Schade Samsung :(

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• echt arm von samsung, es erst NACH der CeBit auf den markt zu bringen, ich hab mich schon so gefreut auf der CeBit damit rumzulaufen und n paar Photos zu machen :D

• Samsung SGH-S300
    Preis ohne Vertrag:
    €489,00

WAP

Preis mit Vertrag ab: Vodafone
    €199.00

T-Mobile
    €199.00

E-Plus
    €249.00

Dieses Handy mit anderen vergleichen!

Empfehlen Sie dieses Handy weiter

GPRS

Java

MMS

T9-Wörterbuch

Picture Messaging

MP3-Player

Spiele

Bluetooth

IR-Schnittstelle

Fax/Datenübertragung

k.A.
    Sprachsteuerung

k.A.
    Voice Memo

Vibrationsalarm

Organizer

Integrierte Antenne

k.A.
    Betrieb an KFZ-
    Freisprechanlage

150 h
    Stand-By

5 h
    Sprechzeit

750
    Telefonbucheinträge

k.A.
    Klingeltöne

74,00 g
    Gewicht

GSM 900 1800 1900
    Netzstandard

80x40x20
    Maße in mm (HxBxT)

Das könnt ihr bei

http://shop.teltex.de/cgi-bin/TeltexShop.storefront
    unter Handys und dann Samsung sehen!
    Also gibt es das Handy schon und zum Preis von 489 € ohne Vertrag!

MFG Gammaeon

• es wird doch nicht wirklich wunder geben?!!

Das sind ja mal echt positive Nachrichten! Mit einer Woche verspätung scheint das S300 wirklich erschienen zu sein, doch eigentlich sollte doch heute das T400 auf den Markt kommen!!!

Gibts das S300 eigentlich auch schon im D1-Shop zu kaufen, oder besser gesagt, nicht übers net sonder sofort im Shop??!

• war ja wohl klar, außerdem, glaube ich mittlerweile mitbekommen zu haben, dass das S300 weder MMS unterstüzt noch einen integrierten MP3-Player besitzt...

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    war ja wohl klar, außerdem, glaube ich mittlerweile mitbekommen zu haben, dass das S300 weder MMS unterstüzt noch einen integrierten MP3-Player besitzt...

Das Samsung SGH-S300 wird weder MMS, noch einen MP3 Player besitzen :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Manchmal sind mir die Einwände wirklich rätselhaft. Das S300 ist für jene, welche ein winziges Gerät mit sehr vielen Funktionen wollen. Aber was soll ein MP3 Player? Wo willst du die MP3 abspeichern? Wenn Du ein Gerät willst, dass alles kann, kauf Dir das P800!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!